Verrücktes Duell in Inglewood

    • Offizieller Beitrag

    Am Ende müssen die Pittsburgh Steelers sich mit 34:41 gegen die Los Angeles Rams geschlagen geben können aber auf eine 100%ige Leistungssteigerung im Vergleich zu den letzten beiden desaströsen Auftritten zurückblicken.

    Dies ist zwar vermutlich auch durch den Ausfall von Defensive Star Aaron Donald zurückzuführen - aber immer wieder gelang es den Steelers die Defense der Rams auseinander zu ziehen um einen freien Receiver zu finden.

    Kenny Pickett am Ende mit 3 Tocuhdowns / 2 Interceptions und über 300 Passing Yards - Hätte der Junge nur letzte Saison schon gespielt.......


    Das größte Problem der Steelers bleibt weiterhin die Verteidigung gegen den Lauf! So hatte Cam Akers in der ersten Halbzeit schon über 200 Yards auf dem Boden zu verzeichnen.
    Wenn ich Trainer wäre wüsste ich ja was ich die Defense in dieser Woche trainieren lassen würde.


    Die Steelers waren nach einem Pick 6 von Cornerback Callahan in der Halbzeit früh 2 Touchdowns in Rückstand geraten. Auf beiden Seiten stellte man sich darauf ein, dass die Steelers das Spiel nun vollends aus der Hand geben würden und die Rams die Uhr runterspielen sollten.


    Aber mit Etwas Unterstützung der Rams (Fumble QB Stafford und Arbeitsverweigerung des Safety bei 3 & 30) brachten die Steelers auf 7 Punkte ran und wieder ins Spiel.


    Die Rams gaben mit der 2 Minute Warning den Ball noch einmal den Ball an die Steelers, welche nun volles Risiko gehen mussten.
    Hier wäre Rookie Buckhalter auf Seiten der Rams beinahe zur tragischen Figur geworden.
    Erst lies er eine klare Interception fallen und dann beging er bei 4 & ne Meile eine (mehr als fragwürdige) DPI und die Steelers hatten noch Zeit und neue Downs

    Mit auslaufender Uhr musste man von der 30 einen tiefen Shot in die Endzone nehmen und wählte das größte Ziel mit Chase Claypool - welche den Ball gegen 3 DB's auch fing. Aber leider ist Claypool wiedermal als Bruder Leichtfuß unterwegs gewesen und nahm den Ball bei der Landung nur in eine Hand und verlor mit dem ersten leichten Kontakt mit der Hand von Delpit das Ei und das Spiel war aus.

    Es war ein wildes Spiel und DAS Highlight kann man in meinem Aktivitätenfeed auf der Xbox sehen ;D=O



    flechser danke für das spontane Game - es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht! Ich wünsche dir noch viel Erfolg in der Saison!

  • Profx1988

    Hat das Thema freigeschaltet.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      10
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      34
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
    1. Esparza

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      39
    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!