Woche 3: Der schmale Grat

  • In Woche 3 gastierten die Jacksonville Jaguars mit ihrem neuen Coach Manuel im Superdome von New Orleans.


    Dank eines besseren Starts und eines geblockten Field Goal Versuches (der 3. in der laufenden Franchise) konnten die Gäste aus Florida schnell mit 10:0 in Führung gehen.


    Dank einer gut stehenden Defense, konnte man den Rückstand bis zur Pause in eine 14:13 Führung umwandeln.


    In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Absolut spielentscheidende Szene war im 3. Quarter als QB Lawrence inmnerhalb der 5 LB Werner in der Flat übersah und diesem den Ball zuspielte. Der konnte darauf den Ball über 95 Yards für 6 Punkte zurücktragen. Statt mit 6 Punkten in Führung zu gehen, hatte man nun 8 Punkte Rückstand. Trotz hartem Kampf konnten die Gäste diesen Rückstand nicht mehr aufholen und verlassen Louisiana mit einer knappen und engen Niederlage.


    Dieser Sieg ist, so offen und ehrlich muss man sein, nur der Defense zu verdanken. Nach dem 3-4 Desaster in Woche 1 steht die Defense nun gut und zuverlässig. Gameplan von HC Blieza war es von Anfang an HB Etienne (über 300 Rushing Yards in den ersten beiden Partien) zu stoppen. Dies gelang ganz gut, es gelang nur ein Run über 30 Yards, und man konnt Etienne knapp bei 75 Yards halten.

    Dafür war die Pass-Defense offen und löchrig, was den Coach wenig zufrieden stimmte.

    In der Offense spielt man viel zu unüberlegt, das Laufspiel war in den ersten 3 Spielen überhaupt kein Faktor. Kamara, letzte Saison noch die Nr. 1 in Sachen Rushing Touchdowns steht nach 3 Spielen immer noch bei 0 - Zero - Nada - nix!


    Danke Manuel für das Spiel. Es war mir eine Freude, ich wünsch dir viel Glück im Kampf um die Playoffs.


    Lg

    Chris

  • Starker Sieg. Das mit dem Offensive, besonders dem Run Game, bekommst du noch hin, da bin ich mir sicher

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      40
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      60
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      52
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!