From Hard Rock: Miami Vice Offseaon

  • Intro - The Dolphins Fight Song

    https://youtu.be/cmPP9JbMIEc



    Welcome to The Miami Vice Phins Up Show


    Your Hosts Sonny Crockett & Ricardo Tubbs


    3044-polish-20221004-170424345-jpg



    MV: Hallo Dolphins Fans.

    Wir sind zurück zu einem Offseason Special und haben uns einen Gast

    eingeladen. Begrüßt mit uns Miami Dolphins Headcoach Lemmy Burns.


    LB: Hallo Dolphins Fans hier im Hard Rock und in den Streams .

    Ich freue mich sehr hier zu sein. Eine willkommene Abwechslung des

    Offseason Alltags.


    MV: Danke, dass Sie Zeit gefunden haben, während der FA und Draft Phase

    unser Gast zu sein.

    Steigen wir direkt ein. Wie haben Sie die lange Zeit nach dem letzten Spiel in

    Woche 18 verbracht.


    LB: Nach der Saison ist vor der Saison. Ich habe ein wenig Urlaub gemacht und möglichst

    viele Playoffspiele geschaut. GM Grier, der gesamte Coaching Staff und ich haben

    die letzte Saison aufgearbeitet.


    MV: Bevor wir über die Dolphins Saison sprechen, noch ein kurzes Fazit zum Superbowl.


    LB: Es standen die beiden dominantesten Teams der letzten Saison im Superbowl.

    Den Sieg hätten aufgrund dessen beide verdient. Ich glaube, dass sich am Ende

    die größere Superbowl Erfahrung durchgesetzt hat. Schließlich hat Coach Dezina

    bereits mehrfach den Titel gewonnen. Aber die Eagles sind ein starkes Team, geführt

    von einem sehr guten Coach. Mit denen ist wieder zu rechnen. Bei den Broncos

    mit neuem Coach (Red. Coach Dezina wechselte zu den New York Jets) bin ich nicht sicher

    welche Rolle die in der neuen Saison spielen werden.


    MV: Wie lief die Aufarbeitung der letzten Saison ?


    LB: Wir haben uns drei volle Tage im Konferenzraum der Spieler eingesperrt und analysiert.

    Die Tür ging nur auf fürs Klo und kubanisches Essen. Oder auch umgekehrt.


    MV: Erläutern Sie den Fans die Ergebnisse Ihrer Beratungen. Schließlich war es eine enttäuschende Saison.


    LB: Zu allererst möchte ich den Fans, auch im Namen des gesamten Dolphins Team Danke sagen.

    Trotz unserer schlechten Leistungen habt Ihr das Team immer unterstützt.

    Das Stadion war immer ausverkauft und niemand blieb zu Hause. Auf Social Media

    las man kaum böse Kommentare, sondern es gab umfassenden Support.

    Für Eure Liebe zum Team sind wir dankbar und hoffen, dass wir in der neuen Saison etwas davon zurück geben können.

    Nach zwei Spieltagen standen wir 1:1.

    Die Niederlage gegen die Patriots kam zwar erwartet,aber nicht in der Höhe.

    Tua schien nicht ready zu sein.

    Denn bereits in Spiel 1 reihte sich Fehler an Fehler. Der Sieg in Spiel 2 gegen die Ravens verklärte wahrscheinlich den Blick auf die Leistungsstärke.

    Zu spät realisierte man, dass zu dem Zeitpunkt der Saison jeder die Ravens schlagen konnte. Während diese den Turnaround zu einer positiven Saison schafften,

    spielten wir weiter schlechten Football. Nach der Bye Week (11) verbesserte es sich zumindest defensiv etwas.

    Tua schaffte es zwischenzeitlich seine Fehler zu reduzieren. Jedoch waren es am Ende zu viele Picks und Fumbles.

    Wir verließen uns zu sehr auf die Playmaker des Team, im Glauben das würde reichen.

    Aber es reichte nicht, und diese Verantwortung muss ich als Head Coach übernehmen.


    MV: War nicht auch die Oline ein Grund für die schlechte Offense Performance ?


    LB: Tua war schnell oft unter Druck. Das ist korrekt.

    Aber das ausschließlich auf die Oline zu schieben halte ich für falsch.

    Die Reads dauerten oft zu lang. Der Gameplan wurde offensiv nicht umgestellt.

    Wir hätten Tua die Möglichkeit geben müssen, den Ball schneller werfen zu können.

    Aber rückblickend muss ich sagen, hat es bei dem ein oder anderen Spieler nicht gereicht.

    Wir haben uns in der Offseason von beiden Centern getrennt, und in der gerade abgelaufenen Free Agency zwei neue Spieler verpflichtet.

    Mit Jason Peters und Will Hernandez erhoffen wir uns mehr Präsenz in der Line.

    Zusätlzlich brachts das Laufspiel kaum Entlastung. Mit unseren Running Backs im Kader konnten wir kaum Erfolg durch die Mitte erzielen.

    Jeder Gegner erwartete den Lauf über außen und stellte sich entsprechend darauf ein.

    Wir haben jetzt in der FA James Robinson verpflichtet und hoffen diese Lücke im Kader ein wenig schließen zu können.


    MV: Danke Coach für die offenen Worte und das Sie nichts beschönigen.

    Wie geht es beim Team weiter ?


    LB: Offensiv haben wir auf Center nur einen Starter verloren.

    Nachdem wir TE Mike Gesicki erneut den 11,4 Mio Franchise Tag gegeben haben, steht das Grundgerüst.

    Mike ist ein wichtiger Spieler für uns. Es war keine Frage ihn gehen zu lassen.

    In der FA hätten wir keinen adäquaten Ersatz gefunden.

    Jetzt gilt es Tua Möglichkeiten anzubieten, damit er seine Mitspieler besser einsetzen kann.


    MV: Die Dolphins haben Ihren 1st Overall Pick an die Vikings getradet.


    LB: Als Gegenwert erhielten wir Superstar LOLB Za'Darius Smith und LG Ezra Cleveland.

    Die Vikings haben Cousins entlassen und Need auf QB.

    Wir haben für den Pick zwei gute Spieler erhalten und Needs abgedeckt.

    Ich denke beide Seiten sind zufrieden.


    MV: Heute haben Sie noch einen weiteren Trade vereinbart. Sie traden Ihren zweiten First Rounder.


    LB: Das ist korrekt. Wir haben nach der letzten Saison SS Rowe verloren, der keinen neuen Vertrag unterschreiben wollte.

    Für den 12. Pick hatten wir bereits einen Strong Safety im Fokus,

    bis sich eine Möglichkeit ergab mit den Panthers zu traden.

    Mit Jeremy Chinn erhalten wir einen guten Gegenwert, der direkt Einfluss auf das Spiel haben wird,

    und den wir nicht entwickeln müssen. Wir haben einen klaren Need abgedeckt.

    Der Draft beginnt für uns jetzt mit Pick Nr. 33 .


    MV: In der AFC East gab es einen Trainerwechsel und diverse Spieler Neuverpflichtungen.

    Was können wir erwarten ?


    LB: Überraschend erklärte Coach Advocatus seinen Rücktritt als Coach der New York Jets

    und wechselte zu den 49ers. Wir wünschen ihm dort alles Gute.

    Sein Nachfolger wurde bekanntlich Coach Dezina.

    Macht die AFC East jetzt nicht unbedingt leichter zu bespielen.

    Aber wir müssen es nehmen es wie es kommt. Jedes Team hat sechs Divisionduelle die es zu gewinnen gilt.

    Gewinnt man sie nicht, bleiben immer noch 11 weitere Spiele übrig :)

    Schaut man auf die Running Backs der Division, werden alle Teams am Ende der Saison

    zusammen addiert wahrscheinlich 1x um die Welt gelaufen sein.

    Überraschend haben die Patriots einige Wide Receiver verpflichtet. Vielleicht traut man

    Jones oder Zappe doch ein paar Würfe zu . WR Calvin Ridley ist ein spannender Spieler.

    Vor ein paar Tagen erschein ein Artikel über Ihn auf Playerstribune.com. Lesenswert.


    (Red. hier der Link zum Artikel https://www.theplayerstribune.…ball-jacksonville-jaguars)


    Die Bills haben gerade erst Ihren 4th Overall an die Seahawks für insgesamt 3 Picks getradet.

    Dort hat man bisher vor allem die Oline mit Veterans aufgerüstet.

    Jedensfalls fiebern wir der Saison entgegen.

    Vorher steht noch der Draft an, und in ein paar Tagen müssen wir den 53er Kader bekannt geben.


    MV: Vielen Dank Coach Burns. Wir wünschen Ihnen und dem Team eine erfolgreichere Saison als die letzte,

    und wir sind sicher, dass die Fans weiterhin ins Hard Rock strömen werden.


    LB: Es war mir eine Freude. Bis bald. Phins Up.



    Miami Vice will Return in Week 1 / Season II






    PHINS UP

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #25 HB James Robinson

      • derracer1999
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      18
    1. #32 QB Geno Smith

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. #9 DE Larry Ogunjobi

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      32
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      89
      1
    3. Zak McKracken66

    1. Trade Colts - Bills 3

      • Zak McKracken66
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      93
      3
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!