Die Gerüchteküche brodelt

  • Die gerÜchteküche brodelt!

    „Nach der Saison, ist vor der Saison“-Dies behauptete der GM Trent Baalke auf die Frage, warum intensiv weiter trainiert wird. Anders wie manch andere Teams trainieren die Spieler der Jaguars normal weiter. Einen Urlaub haben sie sich laut Owner nicht verdient.


    Aufgrund der Entlassung des alten Head Coach übernahm Baalke erstmal die Trainingseinheiten, bis ein neuer HC gefunden ist. Heute sah man jedoch ein unbekanntes Gesicht bei der Athletik-Einheit in der früh. Laut einigen Medien könnte dies der neue Head Coach der Jaguars sein.

    Vertraut man der lokalen Zeitung, so wurde in den letzten Wochen intensive Gespräche im Front Office geführt. Als Spitzenkandidat auf den Job wird „Manuel W“ gehandelt. Ein junger Coach vom College.


    Jetzt wird es interessant: Auch beim Super Bowl sah man Coach Manuel neben Baalke sehen. Augenberichten zu Folge stellte er sich auch schon NFL Comissioner Goodell vor. Davon gab es jedoch keine Fotos.


    Es bleibt spannend! Die Jaguars kündigten eine spontane Pressekonferenz für 21 Uhr an.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      31
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      11
    1. Esparza

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      36
    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      47
      1
    3. Joerg

    1. MLB - J. Baker 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      41
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!