Rams @ Chargers WK17

  • F#$%!:X

    Salzige Chargers gewinnen 38-31 nach einem 24 Punkte Rückstand gegen die Rams und sichern sich somit ihren Playoff Platz.

    Hab leider keine Worte übrig für dieses Spiel, dachte ich erlebe heute ähnliches wie in der GMS letzte Woche gegen Marco als Madden auch kein bock mehr auf mich hatte, aber nachdem der Chargers HC sich zsm gerissen hatte schaffte man es Madden und die Rams zuschlagen!


    Danke Tony für das Spiel und den Talk und tut mir leid wegen mein ständigen genörgel über Madden...?

    Hoffe du findest nächste Saison ein Team was dir gefällt und nicht so eine "Trödeltruppe" ist.


    Cheers and don't forget

    BOLT UP FAM!⚡️

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 31 SS Kareem Jackson

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      24
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      24
    1. #16 CB Tre Flowers 2

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      49
      2
    3. Dezina

    1. #19 RG Matt Hennessy

      • Terrier1902
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      23

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!