Head Coach Rücktritt bei den 49ers.


  • MISTAACE78 TRITT ALS HEAD COACH DER 49ERS ZUM ENDE DER SAISON ZURÜCK !

    San Fran News

    Überraschender Rücktritt in
    San Francisco:
    Head Coach MistaAce78 gibt sein Amt als Head Coach der 49ers zum Ende der Saison ab. Als Grund gab der
    49ers-Head Coach Unstimmichkeiten und Konflikte innerhalb des Teams und des Teammanagment an, das alles übertrage sich auf die Moral einiger Spieler die wiederum mit einer gewissen Einstellung und Respektlosigkeit gegenüber dem Trainerteam auftraten.
    Ein gutes Beispiel war das letzte Heimspiel gegen die Gäste aus Washington.
    Man könne sagen man höhre Head Coach MistaAce78 noch immer schreiend und mit Wut im Bauch in den
    49ers Katakomben umherziehen.
    Es flogen Stühle und Spindtüren in der Umkleide umher der Coach war nicht mehr auf zu halten.
    Mitglieder des Trainerstabs standen wie versteinert im Raum und hatten so einen Ausraster in Ihrer gesamten Karriere noch nicht miterlebt.
    Manche Spieler verließen sogar ohne sich zu Duschen die Räumlichkeiten.
    Es war ein Desaster.
    Wenn man das Wort Arbeitsverweigerung neu definieren wollte war es gestern nach der Heimpleite der 49ers der beste Moment.
    Den es war nicht nur Arbeitsverweigerung sondern auch respektlos gegen über den Fans und der gesamten Stadt San Francisco.
    Spieler wie Trainermitglieder wurden nachdem Spiel ausgepfiffen und beleidigt zu recht würde jetzt manch einer sagen zu recht.

    Es war gestern Abend einer der schlimmsten Pressekonferenz die je die 9ers hatten.

    Nach dem Head Coach MistaAce78 den Presseraum betreten hatte und die Pressemitglieder gespannt auf sein Kommen und Statment warteten konnte man an Ihm schon ansehen was nun passieren wird.

    Statment Head Coach


    Was wir alle heute bei unserem Heimspiel gegen Washington gesehen haben, war und ist ein kompletter Teamausfall sowohl auf Seiten der Offense wie auch Defense.
    Das Spezialteam nehme Ich von der Liste der peinlichsten Momente in der Geschichte der 49ers diesmal herunter den Dank des Spezialteams konnten wir noch mindestens ein paar Pünktchen aufs Scoreboard festhalten.
    Letztendlich reden wir hier von Arbeitsverweigerung einiger wichtiger Spieler im Team.
    Es ist respektlos gegenüber den Fans und dem gesamten Trainerstab so eine Leistung zu bieten.
    Ich habe dieses Team vor ein paar Wochen mit Freude übernommen und dachte ich werde dem Team was gutes tun aber anscheinend habe ich mich getäuscht. Außer das man im Training gegen Windmühlen als Cheftrainer kämpfen muss und den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen kann, ist leider bei diesem Team nicht mehr viel drinn.
    Die Moral und Einstellung des Teams ist im Keller, kleine Kinder fragten mich letztens warum RB Mitchell nicht mehr zum Tackel gehen würde hat er Angst oder warum MLB Warner es eher für besser empfinden würde allein im Gym zu trainieren anstatt mit dem gesamten Team am Start zu sein.
    Die Fans sind enttäuscht und ich als Head Coach bin es auch.
    Es sind schon einige Dinge in den letzten Wochen und Monaten falsch gelaufen aber dieser heutige Abend hat das Fass zum überlaufen gebracht und aus diesem Grund habe ich mich entschlossen das Team zum Ende der Saison zu verlassen und offiziell am Teamdraft teilzunehmen.
    Ich möchte mich bei den Fans und bei der gesamten Stadt San Francisco für den heutigen Abend und für diese beschämende Niederlage entschuldigen.
    Auf jeden Fall werde ich für die letzten zwei Spiele alle Backupspieler spielen lassen das wenigstens die Spieler mal ran dürfen die es auch ernst meinen und spielen wollen.


    San Fran News

    Der Coach verließ auf direktem Wege das Stadion und stellte sich auf dem Parkplatz den schlecht gelaunten Fans.





Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 31 SS Kareem Jackson

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. #16 CB Tre Flowers 2

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      41
      2
    3. Dezina

    1. #19 RG Matt Hennessy

      • Terrier1902
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      12
    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!