Patriots @ Vikings

    • Offizieller Beitrag

    Pats legen Vikes übers Knie


    Aus Sicht der Vikings ist dieses Jahr zum Glück vorbei. Es läuft nicht wie gewünscht und gegen die Patriots folgte was flogen musste bzw. irgendwie auch in der Luft lag. Zwar konnte man die erste Halbzeit ausgeglichen halten und es ging mit einem 10:10 in die Pause.


    Nach der Halbzeit verlor man den Zugriff wieder durch viele, viele Kleinigkeiten. Pats bekamen den Ball, das Offense Play wurde noch einmal umgestellt, die Vikes selbst reagierten falsch und anstatt das TO zu nehmen kassierte man den Big Play TD auf den komplett freien TE Henry. Vikes wollten antworten doch schafften in den nächsten beiden Drives das Gegenteil. Einmal schnappte sich McCourty den nicht perfekt geworfenen Ball auf Jefferson kurz vor der Endzone und einmal schafften die Pats den Stopp bei 4th and Inches an der Goalline beim QB Sneak. Die Pats antworteten wieder mit einem Big Play Run von Harris und einem Field Goal. Bei 26:10 (ein EP wurde geblockt) war zwar noch die Chance da doch die Vikings Offense wurde dann in den entscheidenden Momenten von wiederum Kleinigkeiten mit großer Auswirkung komplett aus dem Spiel genommen. Die Pats machten ihre Sache hingegen absolut souverän, blieben eiskalt und machten jeden Ansatz eines Comebacks zu Nichte.


    Am Ende hieß es 40:10.


    Man muss nicht analysieren woran es lag denn die Fehler waren offensichtlich. Wenn man auf dem Niveau von Peter mithalten will, muss man diese Kleinigkeiten abstellen. Da sich das aber seit einiger Zeit wie ein roter Faden durch die Spiele der Vikings zieht, passt man nun die Ansprüche der Realität an und erwartet dementsprechend nicht so viel. Evtl. bringt die Weihnachtszeit etwas Zeit mit sich und man kann nochmal an kleinen Schräubchen drehen. Mal sehen.


    heavensentkb8 Peter, es war mir wie immer eine Freude. Vor einem Jahr hätte ich mich über so eine Niederlage noch tierisch geärgert. Die aber durchgehend entspannte Atmosphäre und die Plauderei nach dem Spiel machen das Ganze insgesamt zu einem doch gelungenem Abend. Dir und deiner Familie nochmal auf diesem Weg alles Gute, frohe Weihnachten und bleibt oder werdet vor allem alle gesund. Bis zum nächsten Mal.


    Bis 2023

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 31 SS Kareem Jackson

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. #16 CB Tre Flowers 2

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      37
      2
    3. Dezina

    1. #19 RG Matt Hennessy

      • Terrier1902
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      10
    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!