Kaltstart, der

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie haben die Commanders ein massives Problem in die Spiele zu kommen!

    Heute waren die Nordmänner aus Minneapolis zu Gast und bekamen den Ball und legten einen blitzsauberen Drive hin und gingen 7:0 in Führung. Das erste Play der Commanders sollte in einem Strip Sack Fumble Return Touchdown von DT Suh enden und die Commanders waren wieder mal mit 2 Scores hinten.

    Als man dann in den nächsten Drives etwas besser ins Spiel kam aber den Gegner und sich selber mit einem Fake Field Goal überraschte was nicht klappte.

    Dann kassierte man durch eine geschenkte User DPI dem gegner den nächsten Touchdown.

    Aber man gab nicht auf und kämpfte sich an die 1 Yard Linie des Gegners vor und auch dort scheiterte man in 4 Versuchen.

    Das Geschenk von Cousins mit einem Pick aus der Endzone nahm man nicht an und diesmal entschied man sich für ein Fieldgoal.


    Ein weiteres Field Goal, Defense Stop später erzielte man einen Touchdown über WR Samuel, scheiterte aber mit der 2 Point Conversion auf 21:14 zu stellen.


    Als dann die Vikings in HZ 2 Ihr Laufspiel entdeckten und die Commanders Probleme bei Ihren Drives hatten, war es am Ende eine reine Formsache für Captian Kirk und seine Mannen.


    So setzten sich die Vikings am Ende verdient mit 34:12 durch und zogen in der NFC North mit den Lions gleich.


    Die Commanders fahren in der nächsten Woche nach Philadelphia und treffen auf die Anabolika Lines und Miles the Glitch Sanders <X

    Wengstens ist der Coach sympatisch :bier

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 31 SS Kareem Jackson

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      27
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      27
    1. #16 CB Tre Flowers 2

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      54
      2
    3. Dezina

    1. #19 RG Matt Hennessy

      • Terrier1902
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      18
    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      25

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!