Finally a win without injuries

    • Offizieller Beitrag

    A healthy win


    In Woche 5 mussten die Bears spontan umdisponieren und Paten Coach Joerg sprang kurzfristig, interimsmäßig ein.


    Kein Unbekannter denn man spielte in den letzten Maddenteilen mindestens vier mal pro Teil gegeneinander. Wie immer stand in diesen Duellen die Unterhaltung im Fokus und das Spiel wurde zwar nicht aus den Augen gelassen, jedoch eher eine angenehme Parallelbeschäftigung. Die typische Taktik des Coaches am anderen Ende der Leitung um seinen Gegenüber in Sicherheit zu wiegen um aus dem Nichts knallhart zuzuschlagen. Klappte ja auch schon mehrmals. :P

    Als sich später noch ein weiterer Coach hinzuschaltete (Namen von Lords der dunklen Seite der Macht werden hier nicht genannt um Anonymität zu wahren) um seine Psychospielchen auf den Interimscoach für das kommende Match der beiden in Woche 6 zu platzieren, hatte sich das Spiel eigentlich schon komplett in Richtung Vikings Win verlagert.


    Am Ende des schönen und angenehmen Abends gewannen die Vikes das Spiel in der Patenfrachise mit 30:06.


    Zweites Highlight für den sehr angenehmen Abend war die Tatsache, dass sich weder im Spiel noch im Sim danach endlich mal kein Spieler auf Seiten der Vikings verletzt hat. Jetzt heißt es noch das Spiel gegen die Dolphins gesund zu überstehen um dann anschließend nach der Bye Week mit voller Man Power auftreten zu können.


    Danke Jörg wie immer für den netten Abend und deine spontane Bereitschaft einzuspringen. Auch danke an den Überraschungsgast, der unser Gespräch noch bereicherte ;)

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 31 SS Kareem Jackson

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. #16 CB Tre Flowers 2

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      37
      2
    3. Dezina

    1. #19 RG Matt Hennessy

      • Terrier1902
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      10
    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!