HC Wechsel Carolina Panthers

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag Community,


    wie ihr sicher mitbekommen habt, ist Wolli nicht länger Coach der Panthers.


    Wir haben umgehend einen neuen Coach gefunden, der das Team ab jetzt betreut.

    UselessPotato wird ab WOCHE 4 Head Coach der Panthers.


    Nachdem wir die Szenarien abgewogen haben, wird er jedoch vorerst nur seine Spiele machen können. Beim ganzen gekicke und neu gejoine von uns LL geht mit jedem Kick extrem viel kaputt. Die CPU würde bei 3 Teams ins komplette Team Management eingreifen, Spieler verpflichten, cutten usw. Das jedes mal nachzuarbeiten ist extrem mühselig.


    Die CPU hat dies jetzt bereits für die Panthers getan. Wir gehen ab jetzt den Weg des geringsten Widerstandes. UselessPotato wird also vorerst die Spiele in der Patenfranchise bestreiten. Ihr werdet also immer von uns eingeladen und bestreitet euer Spiel dort gegen ihn. Sobald Madden seine Probleme gelöst hat, wird er umgehend in die Franchise eingeladen und sämtliche normalen Aufgaben gehen damit auf ihn über.

    Leider haben wir momentan keine bessere Lösung zu präsentieren. Das Spiel der bisherigen Woche wird ebenfalls in der Patenfranchise stattfinden. Zak McKracken66 du hast bereits einen neuen Invite bekommen. Bei Blieza brauchen wir einmal den Zweitaccount, da der Hauptaccount bereits "Member of the league" ist.


    Viel Erfolg weiterhin!

    Eure Commissioner

  • Sorry so schnell geht das nicht. Ich habe am 2. Account keine Playbooks oder sonstiges …

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 28 TE Noah Gray 1

      • Phipsi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      24
      1
    3. Dezina

    1. # 32 Johnny Hekker 2

      • DeJay
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      82
      2
    3. Dezina

    1. # 32 TE Jonnu Smith 2

      • Joerg
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      45
      2
    3. Joerg

    1. # 9 DT Nnadi 1

      • bledsoe71
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      51
      1
    3. Dezina

    1. #1 OVR Pick 2

      • DustinESV
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      116
      2
    3. AVIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!