Ausgabe 23 - Coach derracer1999

  • Jura - Do it yourself


    In der heutigen Ausgabe stellen wir Euch unseren geschätzten Marco derracer1999 vor, welcher seit dieser Saison das Zepter in Tennessee übernommen hat. Der Wechsel aus dem sonnigen Carolina weg von den Panthers war ursprünglich nach Texas geplant, aber ein nicht näher genannter Redakteur wird die von Marco favorisierten Cowboys nicht vor einem akuten Gicht-Anfall freigeben ;)

    Wenn er nicht gerade Madden zockt oder bei McDonalds während dem Netflixen einen Tee trinkt, vertreibt er sich seine Zeit mit dem Jura Studium. Aus unbestätigten internen Quellen heißt es, dass das Jura Studium ihm auch helfen soll, wenn er mal wieder seine "Fahrkünste" unter Beweis gestellt hat 8o


    An dieser Stelle wie gehabt.... Feuer frei: viel Spaß beim liken und kommentieren.



  • Vilsi1978

    Hat den Titel des Themas von „Ausgabe 22 - Coach derracer1999“ zu „Ausgabe 23 - Coach derracer1999“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Mit seinen 21 Jahren ist Marco gefühlt schon ein alter Hase in der Liga.


    Spiele gegen ihn können Klatschen auf beiden Seiten sein oder ein enger Krimi. Auf jedenfall sind diese immer sehr angenehm ?


    Und das Marco den GOAT als Lieblingsspieler hat lässt mich sogar darüber hinweg sehen das er Cowboys und Mönchengladbach Fan ist.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      47
    1. 1st Round Pick 21

      • Subbadueb
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2
    1. 20 ovr Pick

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      26
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      48
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      44

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!