Win gegen die Bären in Woche 2 am Grünen Tisch

  • Alles war angerichtet für die älteste Rivalität der NFL im Lambeau Field gegen die Bären .


    Doch kurz vor Anpfiff erhielt man die Nachricht das die Bears ihren Flieger verpasst hatten und es deshalb einen Win für uns gab. Da eine Verschiebung des Spieles seitens der Commissioner nicht möglich war.


    Laut dem Edel Commissioner "EA" gab es ein 38:36 win.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      31
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      11
    1. Esparza

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      36
    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      47
      1
    3. Joerg

    1. MLB - J. Baker 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      41
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!