Week 1: Ravens @ Jets 33:3

    • Offizieller Beitrag

    Bereits der erste Pass der Jets landete in den Händen Baltimores und wurde sogleich in die Endzone getragen, der erste von insgesamt 3 Six-Pick der Gäste. Doch auch in der Offense der Raben war vieles noch Stückwerk, aber man musste beim weiteren Spielverlauf auch kein großes Risiko gehen. Dafür zeigte die Defense ihre guten Hände, präsentierte sich in sehr guter Frühform und ließ so gut wie nichts zu. Es muss aber auch gesagt werden, dass QB Zach Wilson durch einige (sehr) schlechte Reads einen großen Teil zur Niederlage beitrug.


    Wären die ganzen Turnovers nicht gewesen, hätten die Zuschauer evtl. ein deutlich engeres Spiel gesehen, denn Baltimore hatte auch sichtbare Probleme, den Ball in der Offense zu bewegen. Vor allem das Laufspiel blieb hinter den Erwartungen zurück. Aber letztendlich ist ein Spiel mit einem Turnover-Verhältnis von 6:1 für keine Mannschaft zu gewinnen und so konnten die Raben den ersten Sieg der Saison für sich verbuchen.

    Andreas, es war und ist wie immer ein Vergnügen, mit dir zu spielen.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 31 SS Kareem Jackson

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      24
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      24
    1. #16 CB Tre Flowers 2

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      48
      2
    3. Dezina

    1. #19 RG Matt Hennessy

      • Terrier1902
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      23

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!