Week 1 @ LA Rams

    • Offizieller Beitrag

    Season opener ends in huge win for the Bills


    Sports Illustrated (SI): Coach, das erste Spiel der neuen Saison ist durch und nach dem verhaltenen Start war es eine sehr starke Leistung. Was war der Schlüssel zum Sieg?


    Coach Bruce Wayne (BW): Der Start der Defense war bereits sehr gut. Wir haben zwar einige Big Plays zugelassen, konnten Stafford aber durchgehend unter Druck setzen und First Downs sehr schwer machen. Der Pick Six von Allen war natürlich eine Katastrophe und er hat direkt eins der Microsoft Surfaces zerstört. Im Anschluss hat er jedoch ein überragendes Spiel gemacht und immer wieder die Ruhe gehabt um die Lücken in der Defense zu finden. Auch unser Running Game war heute sehr stark. Das Cook bei seinem Debüt so stark läuft war sehr überraschend für uns.


    SI: Wir haben noch nichts von Ihnen zum Trade Cross - Poyer gehört. Geben Sie uns ein kurzes Feedback.


    BW: Wie fange ich da an? Wir haben uns mit Jordan zusammengesetzt und versucht eine Lösung zu finden. Da wir in der nächsten Saison fast 16 Spieler verlieren, mussten wir eine gute Lösung finden die uns Spielraum verschafft. Leider konnten wir kein Agreement treffen und plötzlich standen wir vor der schweren Entscheidung uns von Poyer zu trennen. Während die Colts lange Zeit mit uns verhandelten, kam ein plötzliches Angebot aus der NFC North, welches wir beinahe angenommen hätten. Schlussendlich hat der zusätzliche 3rd Rounder der Colts den Trade entschieden. Wir wünschen Jordan maximalen Erfolg und vor allem viel Gesundheit. Gleichzeitig begrüßen wir Nick Cross und arbeiten weiter an seinen Stärken. Heute war bereits ein sehr guter Anfang und er hat sich einen der Game Balls verdient.


    SI: 8 verschiedene Spieler haben heute Pässe gefangen, war das von vornherein der Plan?


    BW: Wir dürfen nicht nur auf unsere Superstars schauen, sondern Spieler die frei sind anwerfen. Genau das hat Josh heute getan.


    SI: Was können wir in den nächsten Wochen erwarten?


    BW: Wir müssen uns intensiv auf das nächste Spiel gegen die Titans vorbereiten. Wir wurden heute fast überlaufen und müssen prüfen wie wir das in den Griff bekommen. Zusätzlich sehen wir hier einen neuen Alten Coach, der in den letzten Jahren sicher nicht schlechter geworden ist. Danke für eure Fragen!


    SI: Danke für das Feedback und bis nächste Woche!

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      31
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      11
    1. Esparza

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      36
    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      46
      1
    3. Joerg

    1. MLB - J. Baker 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      40
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!