Spielberichte Colts

  • Colts D-Line ist für die Cowboys zu viel!

    Diese Woche etwas in abgespeckter Form, da im Aldi viel zu tun ist:(

    Die Colts gewinnen gegen die Cowboys mit 34-20, obwohl Dallas mit Vilsi1978 HC Sascha zur Halbzeit mit 17-20 geführt hatte. Cowboys QB Dak Prescott wurde von der Colts D-line permanent unter Druck gesetzt und warf dabei 5 Ints und kassiert zusätzlich noch einen Fumble lost! Auch kassierte er insgesamt 9,0 Sacks. Hier muss man Colts End Yannik Ngakoue hervorheben, der 3,0 Sacks fabrizierte und zusätzlich noch eine Interception abfing. Alles in allem war das Spiel bis anfang 4. Quarter sehr ausgeglichen, erst dann konnten sich die Colts entscheiden absetzen und das Game mit 34-20 für sich entscheiden!


    Scoring: Q1:

    Colts TE J. Woods 8 YD Pass von J. Garoppolo 7-0

    Cowboys WR C Lamb 62 Yards Pass von D. Prescott 7-7

    Colts WR A. Pierce 14 YD Pass von J. Garoppolo 14-7


    Q2:

    Colts Kicker C. McLaughlin 27 Yards FG, 17-7

    Cowboys WR N. Brown 22 YD Pass von D. Prescott 17-14

    Cowboys Kicker B. Maher 53 Yards FG, 17-17

    Cowboys Kicker B. Maher 37 Yards FG, 17-20


    Q3:

    Colts LOLB S. Leonard Interception Return für 56 Yards, 24-20


    Q4:

    Colts Kicker C. McLaughlin 54 Yards FG, 27-20

    Colts HB J. Taylor 1 YD run, 34-20


    Die Stats zum Match

    Colts - Cowboys

    34 Score 20

    296 Total Offense 391

    127 Rushing 155

    169 Passing 236

    17 First Downs 22

    317 Total Yards 510

    3 (+3) Turnovers 6 (-3)

    5/12 3rd Downs 7/10

    1/15 Penalties 2/15

    23:14 Possession Time 24:46


    Colts:

    QB J. Garoppolo 13/23 für 180 Yards, 2 TDs, 3 Ints

    HB J. Taylor 18 runs für 88 Yards, 1 TD,

    HB N. Hines 8 Runs für 29 Yards, 2 rec für 31 Yards

    WR A. Pierce 2 Rec für 31 Yards, 1 TD, 1 run für 13 Yards

    TE J. Woods 2 Rec für 15 Yards, 1 TD

    RE Y. Ngakoue 3 Tackles, 3,0 Sacks, 1x Int

    LOLB S. Leonard 3 Tackles, 1x Int, 1 TD

    CB S. Gilmore 2x Int


    Cowboys:

    QB D. Prescott 17/29 für 285 Yards, 2 TDs, 5x Ints, 1x Fumble Lost

    HB T. Pollard 23 runs für 136 Yards, 1 rec für 8 Yards

    WR N. Brown 7 rec für 68 Yards, 1 TD

    WR C. Lamb 2 Rec für 88 Yards, 1 TD

    MLB L. Vander Esch 4 Tackles, 1x Int


    Vielen Dank nochmal Vilsi1978 für das Match und die wie immer super Unterhaltung in der Party!!:) Wünsche dir noch für die restliche Season viel Erfolg und vll gelingt dir ja noch die oder andere große Überraschung!


    Während die Cowboys in der Game-Week 14 nun gegen die Houston Texans spielen dürfen, haben die Indianapolis Colts ihre Bye-week! Zeit für die Entspannung und erholung. In der Week 15 warten die Vikings aus Minnesota und ihrem HC Subbadueb , worauf sich der HC Paddy schon sehr freut!:):td:bier



Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 31 SS Kareem Jackson

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. #16 CB Tre Flowers 2

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      36
      2
    3. Dezina

    1. #19 RG Matt Hennessy

      • Terrier1902
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      10
    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!