Eagles HC Packt seine sachen

  • Noch während dem Spiel gegen NO traf der HC der Eagles der eine gefühlte Ewigkeit schon dieses Team leitet die Entscheidung das es nach der Saison genug ist!


    Nach season 1 Werden die Eagles einen neuen HC benötigen!


    Es war eine schöne Zeit mit den meisten Member und ich hoffe das diese Liga und die Community immer auf diesem Top Niveau bleibt, vielleicht werden die Schwarzen Schafe noch entfernt! 8)


    Gruß Martin :*

  • Wir sind bisher nicht die besten Freunde geworden, aber selbst diese Rivalität zwischen uns hat seinen Reiz. Wäre schade wenn es du es packst. Bist ja seit langem fester Bestandteil dieser Liga :thumbup:

  • Alles Gute für die Zukunft Martin. Jetzt hol dir noch den Super Bowl?

    Mir sind nur allmählich zu viele Piefke in dieser Liga ??

  • Hallo Martin, das wäre mal mit anderen Worten als Alex und Micha gesprochen sehr sehr schade.

    Auch Deine Spielberichte werden mir fehlen ^^ Das war immer so, als wenn man live dabei war 8)


    Wenn es tatsächlich dabei bleibt, alles Gute für Dich. Jetzt erst einmal eine schöne Weihnachtszeit für Dich :)

  • Aus sportlicher Sicht Sicht der Cowboys..... "ein schöner Tag, die Welt steht still... ein schöner Tag.."


    Aus geopolitischer Sicht eine "notwenige" Schwächung der Süd-Fraktion (ÖST/BAY/B-W)


    Insgesamt... :( schade dass Du die Kackedelphia Hühnchen und somit die Liga verlässt.... Du hast Dich immer so herrlich geärgert wenn ich mal einen meiner guten Tage (wir wissen wie selten die sind) gegen Dich hatte.


    Mir kommt somit die Ehre zu teil DAS letzte Spiel gegen Dich in der MFL zu bestreiten. Sollte mir das Kunststück gelingen auch das Rückspiel gegen Dich zu gewinnen, denke ich werden wir unmittelbar von Deinem Rücktritt vom Rücktritt lesen. Denn aus der Liga zu verschwinden und als der Coach in Erinnerung zu bleiben der ZWEIMAL gegen die Dallas Cowgirls verloren hat :D;D:D DAS.... will nun wirklich niemand.

    @all Coaches: Wer Martin also in der Liga halten möchte kann mir kleine Motivationsspenden zukommen lassen.... IBAN folgt per PN :P


    Dir so oder so alles Gute und schöne Weihnachtstage.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 28 TE Noah Gray 1

      • Phipsi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      22
      1
    3. Dezina

    1. # 32 Johnny Hekker 2

      • DeJay
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      82
      2
    3. Dezina

    1. # 32 TE Jonnu Smith 1

      • Joerg
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      43
      1
    3. Dezina

    1. # 9 DT Nnadi 1

      • bledsoe71
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Dezina

    1. #1 OVR Pick 2

      • DustinESV
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      116
      2
    3. AVIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!