Kansas City Chiefs @ New Orleans Saints 52:35

  • Thank God it's Over!


    Die Überschrift dürfte den Gedankengang einiger Coaches, nach Spielende (und auch nach Alex seinem Gesang) beschrieben haben. Die Chiefs setzen sich im Super Bowl der MFL mit 52:35 durch und sichern sich somit Ihren zweiten Ring! Chiefs Kingdom is back on the Top!


    1. Quarter


    Die Saints bekommen den Ball und müssen direkt vorlegen, der Rookie muss vorlegen. Die Saints von Anfang an im Rhythmus, müssen aber für sehr sehr viele 1 st Downs kämpfen. Unter anderem muss im ersten Drive direkt ein 4 th Down ausgespielt werden, was allerdings routiniert converted wird. So beendet Kamara einen 6,5 Minuten Drive zum Einstieg. 7:0 Saints



    Wie antworten die Chiefs? Mit der neu gewonnenen Geduld oder mit der Bazooka? Pre Snap sieht Mahomes die Cover 2 Man und entscheidet sich für die Bazooka, Hill schlägt die Mann Verteidigung spät aber mit dem Arm von Mahomes ist es der direkte Ausgleich. 7:7



    Wie reagieren die Saints? Unbeeindruckt, wieder müssen die Saints Down für Down erkämpfen und spielen das zweite 4 th Down im zweiten Drive aus und wird belohnt, Jameis Winston mit einem QB Sneak zum TD der Saints. 14:7 Saints.




    2. Quarter



    Was machen die Chiefs? Über 2-3 kurze Pässe und Runs nähern sich die Chiefs der Mittellinie ehe wieder die tiefe Bombe, diesmal auf Mecole Hardman landet. Den Rest erledigt Breece mit einem Run zum Ausgleich. 14:14



    Die Saints mussten bisher deutlich mehr kämpfen für Ihre Punkte, kommt diesmal ein erstes Big Play? Ja! Aber durch die Chiefs Defense! Welche in Person des Honey Badgers den Ball in der Flat pickt und für 6 Punkte zurückträgt. 21:14 Chiefs.



    Die Saints zeigen sich unbeeindruckt und marschieren mit dem nächsten langen Drive über das Feld. Und dann bei 3 & Goal an der 8 Yard Line der Chiefs, sieht Winston eine blown Coverage und bedient Rookie WR Ahmad Smart zum Ausgleich 21:21.



    Im Anschluss menschelt die Chiefs Offense das erste Mal und wird zu einem 3 & Out gezwungen.



    Die Saints könnten, wenn Sie punkten in Führung gehen und mit diesem Rückenwind in die 2. Halbzeit gehen. Und der 2-Minute Drive läuft wie am Schnürchen, bis 10- Sekunden vor Ende der Halbzeit, als die Saints an der 1 Yard Linie ohne Timeout sich gegen das Field Goal entscheiden und den Ball werfen. Jameis will den TE anwerfen doch FS Thornhill riecht den Braten und returnt ihn für über 100 Yards zum Pick 6. 21:28 Chiefs.







    3. Quarter



    Die Chiefs mit dem Ball und der Chance zum "Double Punch". Aber trotz dieser beflügelnden Performance in der Halbzeit von Dezina kann die Offense direkt zum 3 & Out gezwungen werden.



    Die Saints also nun mit der Möglichkeit zum erneuten Ausgleich. Aber auch die Saints können Dank eines Sacks zum 3 & Out gezwungen werden.



    Nun also die Chiefs wieder diesmal geduldiger im Playcalling und mit Rookie RB Breece Hall, welcher nun einen höheren Workload in der Luft und am Boden erhält. So kann Kelce diesen Drive bei einem 2nd & Goal mit einer Corner Route zum TD abschließen. 35:21 Chiefs.



    Die Saints nun unter Druck! Und dennoch bleibt es bei einem 3 and Out, weil Ahmad Smart einen leicht unterworfenen Ball fangen kann.



    Die Chiefs nun mit dem ersten Matchball. Mit einem Field Goal könnte man auf 3 Scores wegziehen.



    Der Drive läuft wieder wie angegossen wenig 3rd Downs. Doch dann plötzlich bei einem 3rd & Inches die vollkommen unnötige Interception welche Marshon Lattimore für 100 Yards zum Pick 6 zurücktragen konnte. 28:35 Chiefs.



    Was machen die Chiefs nun? Anstatt 3 Scores vorne nun nur noch einer? Mahomes riecht Pre Snap die Cover 3 und schlägt erneut über die Bazooka von Mahomes zu. 28:42. Wieder wenig Aufwand für maximalen Ertrag!



    4. Quarter



    Und auch die Saints machen da weiter, wo Sie aufgehört haben und zwar Kämpfen, Kämpfen und nochmals Kämpfen. Down für Down schaffen Sie es bis RB Gibson den Anschluss schafft. 35:42 Chiefs!



    Mit 7:30 Restzeit bekommen die Chiefs den Ball, das Motto muss lauten Scoren und viel viel Zeit von der Uhr nehmen. Das klappt so semi gut nach zwei Minuten sieht Mahomes den Cover 0 Blitz und bedient Breece Hall auf einer Swing Route zum TD. 49:35!



    Im anschließenden Drive schafft es Mike Hughes den Deckel draufzumachen und pickt Winston und bringt die Chiefs zum Endstand in die Field Goal Range. 52:35 Chiefs.


    [Blockierte Grafik: https://e2.365dm.com/20/01/768x432/skysports-patrick-mahomes-kansas-city-chiefs_4897431.jpg?20200120200856]



    Vielen Dank an Dustin für das Spiel und den Talk! Grandiose Saison mit den Saints ich bin gespannt, wohin es dich verschlägt!







    Unbedingt anmerken möchte ich das unpassende Verhalten mancher unserer Mitspieler in den Streams. Aussagen wie diese hier


    maddenfl.de/attachment/2928/


    haben in unserer Liga nichts zu suchen, der Ton macht die Musik. Niemand (nicht mal Alex) ist frei von Fehlern und die Art der Kommentare innerhalb meiner letzten beiden Übertragungen ist vom geistigen Niveau her, mit Facebook Kommentaren zu einem Bildartikel zu vergleichen. Vor allem stehen die dummen Kommentare in direktem Zusammenhang zum Alter dieser Member.




    Zu guter Letzt aber auch etwas Positives! Einen großen Dank an die Ligaleitung für die tolle Abwicklung, für die Mühe und die ganze Arbeit, die ihr investiert damit die Liga so toll läuft. Ihr seid Spitze!


    Und zu allerletzt ein dickes HOW BOUT THOSE CHIIIIEEEEFFFFFSSSSSS


    [Blockierte Grafik: https://media.vlipsy.com/vlips/i0IRk83J/preview.jpg]

  • Glückwunsch zum Sieg Michael und zum zweiten Ring :fb


    Am Ende war gegen dich einfach kein Krsut gewachsen 🙌🙌🙌

  • Glückwunsch zum Sieg und zum zweiten Ring Micha MajorPayne95er !!! Es war einfach eine Bockstarke Season von dir, wo ich auch die Bekanntschaft mit deinem starken Team machen durfte und bekanntlich ordentlich lehrgeld gezahlt hatte;)

    Bin schon auf unser Match in M23 gespannt ob es dann wieder so wie sonst schön spannend verläuft :P

    Genieß die Offseason mein guter!

  • Glückwunsch zum verdienten, starken Saisonabschluss. Freut mich auch für dich, dass du vor allem gleich mit deinem Favorite Team in Jahr Eins das Ding gezogen hast. :bier

  • Glückwunsch. Mit nem besseren Team und bisschen mehr Spielglück hätte ich das Ding geholt.

    Ich feier dich total. Absolute unagebrachte Überheblichkeit an den Tag legen - du könntest Wiener sein.


    Glückwunsch Micha. Absolut verdient das Ding geholt. Bin schon auf deine Mission Titelverteidigung gespannt, und ob du ein Titelcomeback von Alex verhindern kannst

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #18 (oder so ähnlich) K Rodrigo Blankenship

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3
    1. #2 CB J. Smith

      • blOoOdsvept
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      34
    1. #21 MLB Joe Schobert

      • Profx1988
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
    1. #25 MLB Anthony Hitchens

      • Toaster
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      26
    1. #29 LT Kellen Diesch

      • Vilsi1978
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!