The Denver Post - It´s about time

    • Offizieller Beitrag

    Playoff - the best time of the year


    FINALLY!
    Nach 18 langen Wochen ist die Regular Season endgültig beendet und bevor es in die endgültige Sommerpause geht, kämpfen die letzten 14 übrig gebliebenen Teams in den Playoffs um die Vince Lombardi Trophy.

    Die Broncos haben mit Ihrem HC Dezina den Head Coach an der Sideline stehen, der diese Trophäe die letzten 5 male in den Himmel strecken durfte. Diesmal geht er als Underdog in die Playoffs, denn andere Teams wie die Chiefs, Patriots oder Saints haben die Favoritenrolle inne.


    In den Playoffs zählt jedoch nicht wer die bessere Saison gespielt hat, oder gar wer der bessere Spieler im allgemeinen ist. In den Do or Die spielen kommt es vorallem auf die Tagesform und das erkämpfte Spielglück drauf an. Die MFL hat schon unzählige Upsets oder Comebacks in den Playoffs erlebt und so wird es dieses Jahr wahrscheinlich wieder kommen.


    Gefährlich wird es immer genau dann, wenn ein Team sich für den klaren Favoriten hält. Selbstvertrauen ist zwar immens wichtig, doch Hochmut kommt vor dem Fall.

    So ist es wichtig, dass sich unsere Männer aus Denver vor der Aufgabe heute Abend in Jacksonville nur auf sich konzentrieren. Man konnte vor 2 Wochen bereits mit überwiegend Backups die Jaguars in einem klasse 4th Quarter Comeback bezwingen, aber nun werden die Karten neu gemischt.


    Neu gemischt wird aufjedenfall das Depth Chart der Broncos.
    Nach herausragenden Leistungen wird Rookie Quarterback Blair Smiley wieder auf der Bank platz nehmen, in der Offense übernehmen Drew Lock & alle anderen gewohnten Starter wieder ihren Platz.
    In der Defense wird man erstmalig mit Chubb und Miller neben Nose Tackle Goldman agieren. Zudem feiern Weaver und Kiser ihre Premiere auf der Edge Rusher Position.


    Gibt es Wunschszenarien für die Broncos? - Absolut!

    Bei einem möglichen Sieg sind sich Coach, Team und Fans einig wohin es als nächstes gehen wird auf der Road to Arizona.
    Ganz Denver hofft auf das Duell in Boston gegen ihren Ex-Coach, der immer noch verantwortlich gemacht wird für die Schmach in den Playoffs gegen Baltimore.

    Anschließend stoppt man gerne die Euphorie in Kansas City und verhindert den kompletten Sweep, ehe man das Buccaneers Herz des Broncos Coaches erleuchtet mit einem Sieg über die Saints im Super Bowl.


    LFG!!!

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 31 SS Kareem Jackson

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. #16 CB Tre Flowers 2

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      42
      2
    3. Dezina

    1. #19 RG Matt Hennessy

      • Terrier1902
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!