Preview Week 3

    • Offizieller Beitrag

    Game of the Week

    @


    Woche 3 in der MFL und das dritte Mal habe wir ein letztjähriges Playoff Matchup als Game of the Week. Beide Coaches trafen in Season 1 im Divisional Matchup in Denver aufeinander, nun trifft man sich bei AVIS in Baltimore, aber heavensentkb8 reist nicht mit den Broncos, sondern den Patriots an.


    In der Divisional Round traf man sich bei kaltem Arsch und Schneegestöber in Denver und es entwickelte sich in HZ 1 auch genau so ein Spiel, so dass man mit 6:3 für die Hausherren. Aber in der zweiten Hälfte konnten die Ravens mit 6:17 davonziehen und konnten nach einem Pick und einem Lamar Jackson Touchdown den Sack zu machen. Am Ende gewannen die Ravens 24:14 in Denver und zogen ins AFC Championship Game ein.


    Werfen wir einen Blick auf die Starts der beiden Teams in die neue Saison. Die Gäste aus New England hatten es in den ersten beiden Wochen mit den Bengals und den Packers zu tun. Gegen die Bengals hatte der Coach aus dem letzten Jahr noch eine Rechnung offen und diese wurde auch beglichen. Bei den Packers gab es aber nichts zu holen und so stehen die Patriots nach 2 Wochen nur 1:1 obwohl man sich das eigentlich anders vorgestellt hatte.


    Die Ravens sind mit Siegen gegen die Jets und die Steelers noch mit einer weißen Weste in dieser Saison und setzen Ihre ungeschlagene Serie in der Regular Season fort. Gegen die Jets war es eine klare Vorstellung, welche beim Stand von 27:0 im 3ten Viertel abbrach. Gegen die Steelers tat man sich da deutlich schwerer und kurz vor der Overtime war es Justin Tucker der die Ravens mit einem 66 Yard Fieldgoal zum Sieg kickte.

    3 Key Facts for the Game:

    Patriots

    Ravens

    Rhythm

    Keep the Streak alive

    Jones is Lock 2.0

    Lockdown D

    Run D is the Key

    70+ Yds is the Threshold

    3 Key Facts New England Patriots

    • Die Patriots sind ein Team, welches in der Offensive von Rhythmus leben, der Lauf muss funktionieren und die bevorzugten Routen müssen greifen. Denn dann kann man dem Gegner sein Spiel aufzwingen und bekommt selten Probleme. Kommt der Motor aber ins Stocken, dann kann ein ruhiges Spiel noch zu einem wilden Ritt werden.
    • ….aber das kennt der HC bereits aus seinen Broncos Zeiten. SO ein Zitat aus dem Bericht gegen die Bengals. Hier wird sich auf „interessante“ Würfe und die Fumbles von Mac Jones bezogen, welcher seinem Vorgänger Lock in nichts nachsteht. Es bleibt also spannend, was der QB so macht.
    • Gegen die Ravens ist es wichtig das Laufspiel inklusiver der Scrambling Fähigkeiten von Lamar Jackson in Schach zu halten. So schafft man es die Ravens zum Passen zu zwingen – was Sie nachweislich können, aber definitiv immer die zweite Option ist.

    3 Key Facts Baltimore Ravens

    • Die Ravens wollen Ihre Serie weiter ausbauen, das ist klar. Aber warum ist das wichtig? Ähnlich wie die NFL hat sich das Kräfteverhältnis in der MFL auch in Richtung AFC verschoben und die Ravens wollen die Welle in Richtung Playoffs diesmal von vorne weg reiten.
    • In der Defensive ist es gefühlt ein Selbstläufer, weil egal ob Zone oder Man Verteidigung, die Ravens Defensive kann alles Spielen und dem Gegner jeglichen Spaß nehmen. Auch wenn es in Woche 2 gegen die Steelers wackelig und nicht auf dem gewohnten Level war, gibt es selten zwei Down Spiele dieser Einheit.
    • Welche Superlative wollen wir für diesen Kicker noch finden? Field Goals über 60 Yard sind kaum ein Problem und die verschossenen Field Goals kann man an einer Hand abzählen. Der Gegner sollte vor dem Ende des Spiels mehr als 3 Punkte Abstand zu den Ravens haben damit Tucker kein Faktor ist. Wenn das nicht funktioniert, dann muss das Fieldgoal aus 70 Yards sein, damit Tucker kein Faktor isst.

    Fazit:

    Beide Coaches wissen, dass der andere ein potenzieller Konkurrent und späterer Gegner in den Playoffs sein kann, daher ist eine Niederlage auf beiden Seiten nicht eingeplant. Auch wenn wir erst in Woche 3 sind, so haben die Patriots hier den „Druck“ wenn man schon davon sprechen kann. Da beide Coaches sich und die Vorlieben des Gegenübers kennen, macht die ganze Sache schwierig einzuschätzen. Daher freuen wir uns vom MFL Network auf diese Partie und sind gespannt ob der HC der Patriots seine Revanche bekommt oder ob die Ravens weiter die weiße Weste behalten können.


    Das MFL Network tippt wie folgt:


    Profx1988: 35:18 Ravens

    Subbadueb: 24:17 Ravens


    Was denkt Ihr von dem Spiel?

    Wer wird am Ende gewinnen?


    Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen.

  • Die Patriots werden einen rabenschwarzen Tag erwischen der durch niemand geringeren als Justin Tucker entschieden wird.


    Ravens +3

    • Offizieller Beitrag

    In der Divisional Round traf man sich bei kaltem Arsch und Schneegestöber

    Die Temperatur ihrer Ärsche können die Coaches übertragen, aber nicht das Spiel ?! ||


    Den "Steinzeit-Bowl" gewinnen die Ravens +10, offensiv schwächelnde Patriots beißen sich die Zähne an der Ravens Defense aus.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #16 CB Tre Flowers 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      20
      1
    3. Dezina

    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      8
    1. #24 HB Perine

      • Vilsi1978
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5
    1. #6 - WR - O. Beckham 2

      • flechser
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      46
      2
    3. Dezina

    1. #7 RT Jermaine Eluemunor 1

      • Zak McKracken66
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      21
      1
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!