Lionspride Post

  • Es ist wieder Footballtime in Motown. Wir befinden uns schon fast am Ende der Pre-Season, nur noch 1 Spiel und die Woche der Verabschiedung und schon steht Week 1 vor der Tür.


    In Woche 1 der Pre-Season machte sich Ernüchterung breit, man verlor 41-10 gegen die Atlanta Falcons.


    Zu Gast bei den Colts war man in Woche 2. Es wurde ein munteres Spielchen mit vielen Up und Downs. Am Ende gewinnen unsere Löwen, durch ein Comeback im 4. Quarter 36:33.


    #OnePride

  • Im letzten Pre-Season Spiel gewinnen unsere Löwen 17-13 gegen die Steelers.

    Somit beginnt nun am Montagabend die Season. Im Ford Field werden die Philadelphia Eagles empfangen.


    Wir freuen uns auf eine spannende Season. Go Lions, Go Lions!


    #OnePride

  • Im zweiten Saisonspiel setzen sich unsere Löwen zuhause mit 37:13 durch. Ausschlagend für den Sieg waren die Turnover, welche den Löwen gute Feldpositionen brachten. Lediglich die eigene 3rd Down Conversion ist dem Coach ein Dorn im Auge.

    In der nächsten Spielwoche trifft man auf die Vikings.


    #ersterSaisonsieg #OnePride

  • Unsere Löwen verlieren ein spannendes Spiel mit 23 zu 12 gegen die Seahawks. Ein nicht vorhandenes Laufspiel und eine schlechte Redzone Offense sind die Hauptgründe für die Niederlage.


    Nächste Woche geht es zu den Patriots.


    #OnePride

  • Die Lions können die Verträge von DJ Chark und von Amani Oruwarije verlängern.

    Chark hat einen 4 Jahrevertrag unterschrieben - 24 Mio.

    Oruwarije ebenfalls 4 Jahre - 19,6 Mio.


    #OnePride

  • Unseren Löwen können 2 Verträge verlängern.


    Punter J. Fox 4 Jahre 10,4 Mio

    HB J. Williams 4 Jahre 17,6 Mio


    Die Vertragsverhandlungen mit HB J. Jackson sind bereits auf eisgelegt.

    Bei den Spielern MLB Anzalone und Safety Elliot gestalten sich die Verhandlungen als äußerst schwierig.


    #Verträge #Update #guteundschlechtenachrichten #OnePride

  • Vor dem Auswärtsspiel gegen Dallas unterzeichnen 3 Spieler die Vertragsangebote und werden weiterhin in „Honolulublue and Silver“ auflaufen:


    Kicker A. Seibert macht bisher einen soliden Job und verlängert seinen Vertrag für 2 Jahre - 4 Mio.


    LOLB J. Davis verlängert seinen Vertag für 4 Jahre - 12 Mio.


    Die schwierigen Verhandlungen mit MLB A. Anzalone sind beendet. Der Linebacker unterschreibt einen 4 Jahresvertrag - ebenfalls 12 Mio.


    #gutenachrichten #abkassieren #OnePride

  • In der letzten Woche haben die Lions 3 Spieler verpflichtet und 3 Spieler gecuttet.


    Unsere Löwen verabschieden CB M. Hughes, der nur als Slotcorner spielte. Hughes hatte nach einem Trade gefragt, da er mehr Einsatzzeit habe möchte.

    Außerdem wurden RG H. Vaitai & QB J. Goff gecuttet. Beide Spieler wurden aus Capründen gecuttet. Jared hat bereits einen neuen Arbeitgeber gefunden.

    Wir bedanken uns an dieser Stelle für den Einsatz von jedem und wünschen ihnen alles gute für ihre Zukunft.


    Detroit verpflichtete Positionsgetreu neue Spieler. Brian Poole wurde über den Waiver Wire geholt und wird Hughes im Slot ersetzen.

    Auf RG wurde I. Seumalo von den Eagles verpflichtet. Die Eagles bekamen dafür einen 5th-Rundenpick.

    Jared Goff wird durch Ryan Tannehill ersetzt. Die Titans bekamen im Tausch Hughes und einen 4th-Rundenpick.


    Die Wechsel wurden in der Bye Week getätigt, somit hatten die Spieler mehr Zeit das Playbook zu lernen. Vor allem R. Tannehill steht unter Beobachtung. Aus anderen Fanlagern traf die Entscheidung der Lions auf Unverständnis.

    Bereits heute kann Tannehill zeigen, warum ihn unsere Löwen haben wollten.


    #update #abschied #neuanfang #DETDAL #quarterbacktausch #OnePride

  • Unsere Offense hatte mal wieder kein Laufspiel. Somit legte man das Spiel in die Hände von Tannehill und der lieferte im ersten Spiel für unsere Löwen ab.


    333 Yards, 3 TD, keinen Sack kassiert, aber eine Int geworfen.


    Mit diesen Zahlen ist man mehr als zufrieden in Motown. Die Erwartungshaltung ist für die nächsten Spiele dementsprechend hoch und Detroit wird versuchen dieser gerecht zu werden.


    Durch den Sieg gegen Dallas bleibt man an den Nordmännern dran. Nächste Woche empfängt man die Dolphins.


    #gutereinstand #dranbleiben #OnePride

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 31 SS Kareem Jackson

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. #16 CB Tre Flowers 2

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      41
      2
    3. Dezina

    1. #19 RG Matt Hennessy

      • Terrier1902
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      12
    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!