The Denver Post - Preseason Report

    • Offizieller Beitrag

    First Preseason Report - Football is back!


    Uneasy Offseason:

    Die Broncos sind letztes Jahr nach einer durchwachsenen Saison, trotz Dominanz in der AFC West, völlig verdient bereits in der Wild Card aus den Playoffs geflogen.

    Die Oline der Colts hat gaps geöffnet, die eher an Krater erinnerten und so kassierte man rushing yards/Punkte ohne Ende.

    Zu allem Überfluss war nicht klar, ob der Imperator an seiner neuen Wirkungsstätte im Amt bleiben darf geschweige denn will.


    Trotz unzähliger Versuche am Stuhl des Nachfolgers zu sägen sowie öffentlicher Liebesbekundungen diverser Exspieler, ließ sich Lord Helmchen nicht erweichen und behielt seinen Platz an der Sonne New Englands.

    So wurden die Gerüchte um eine Rückkehr des Imperators immer wieder im Keim erstickt.


    Doch das Exil in Colorado tat dem alten Mann überraschend gut. Die Fans sind spitze, die Stadt etwas verschlafen und trotzdem voll mit Leben.

    Spieler wie FS Simmons sorgten immer wieder für Lacher im Training indem sie z.B. im McCourty Trikot auftauchten oder ständig "Let's Go" brüllten - rund um passte die Chemie einfach.

    Der Mix aus jungen Talenten, einer gierigen Defense und diesen unwiderstehlichen orangen Trikots gefiel dem Imperator sehr und so reifte der Wunsch mit diesem Team einen neuen, noch tödlicheren Todesstern zu bauen.


    Team und Coach hatten das nötige Glück im Teamdraft und so kehrte man zurück nach Colorado - dieses mal wurden keine Faxen gemacht - 3 Jahresvertrag - no Opt outs.


    Draft, Trades, Waiver Wire und 53:

    Die Broncos überließen im Draft erstmals GM Patton das Ruder und der Coach scheint mit dessen Entscheidungen durchaus zufrieden zu sein.

    1. Rounder CB Surtain II bringt das Erfolgsgen aus Alabama mit und der 2nd Round Pick HB Williams will unbedingt die Krone des NFL Offensive Rookies of the Year einsammeln, selbst wenn er dafür mit dem Kopf durch die Wand muss.

    Bei den bulligen Werten des Power Rushers scheint kein Hindernis groß genug zu sein.


    Große Hoffnungen setzt der Coach in den 3rd Rounder MLB Browning, der Herr darf trotz überschaubarer Werte neben Johnson starten und soll der neue Staubsauger "Made in Colorado" werden.

    Konkurrenz wird er nur von den beiden Tieffliegern Strnad und Kiser bekommen.

    Das "Ende 60er" Trio wird die größte Entwicklungsaufgabe des Coaches in der ersten Saison.


    Die Schmerzen durch die nicht vorhandene Run Defense aus dem letzten Jahr und ein kurzer Blick auf die interior Defense in der 3-4 Defense sorgten für gehörigen Bombenalarm in Colorado - bitte nie wieder solche Krater in der Defense!!

    CB Callahan wurde als perfektes Trade Bait auserkoren und so konnte man sich schnell mit einer weiteren alten Liebe, den Chicago Bears, einigen.

    Ab jetzt versucht NT Goldman sein Glück die double teams auf sich zu ziehen und seinen Kollegen die restlichen gaps zu überlassen.

    Vielen Dank an dieser Stelle an Callahan, den besten Slot Corner der Liga, der jetzt an alter Wirkungsstätte seine Brötchen verdient.


    Im FA Draft und Waiver Wire entschieden sich Patton in Rücksprache mit dem Coach bereits gut besetzte Positionen mit einem Fangnetz auszustatten.

    Der übriggebliebene Schatten von Gurley sichert die beiden Starter Williams und Gordon ab.

    Gordon tut das Gleiche für Sutton, Patrick, Jeudy und Hamler und Parks wird seine Snaps in Dime und Nickel Over G Formationen finden.


    Die letzte unsichere Personalie bleibt die des QBs - alles andere als unwichtig.

    Bridgewater ist trotz einer tollen Entwicklung im Training Camp weiterhin auf dem Trade Block.

    Wie die Broncos damit umgehen, wird aktuell hinter verschlossenen Türen diskutiert.

    Darf er doch starten? Schaut er dafür im Training nur zu?

    Und was passiert wenn sich ein QB der Konkurrenz in den ersten 8 Wochen der Saison verletzt?

    Wie schwach wird GM Patton bei einem unmoralischen Angebot?


    Die Zeit wird es zeigen.


    Wir sind noch nicht am Ende der Preseason angelangt und trotzdem scheint der 53 Mann Kader zu stehen.

    Das freut die Jungs natürlich kaum, die sich gegen Seattle und die Rams noch den Arsch aufreißen wollen - aber "facts are facts" - PS is looming.

    "Verletzt Euch nicht, vielleicht will Euch Tiefflieger ja ein anderes Team!" hörte man GM Patton über das Trainingsgelände schreien, nachdem er den offiziellen 53 Mann Kader bekannt gab.


    QB:

    Bridgewater, Lock


    HB:

    Williams, Gordon, Gurley, Boone


    FB:

    Beck


    WR:

    Sutton, Jeudy, Patrick, Hamler, Gordon


    TE:

    Fant, Okwuegunam, Saubert


    OLine:

    Bolles, Risner, Glasgow, Massie, Muti, Cushenberry, Jones, Fleming, Meinerz


    DLine:

    Goldman, Harris, Jones, Williams, Stephen, Agim


    LBs:

    von Miller, Chubb, Johnson, Jewell, Reed, Kiser, Browning, Strnad, Mintze


    DBs:

    Simmons, Jackson, Fuller, Surtain, Darby, Ojemudia, Parks, Ford, Dawson, Hairston, Johnson, Sterns


    STs:

    McManus, Martin


    *alle Angaben ohne Gewähr - Cuts after Preseason Week 3

    *Cuts aktualisiert

  • heavensentkb8

    Hat den Titel des Themas von „The Denver Post - Broncos Corner“ zu „The Denver Post - Preseason Report“ geändert.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 31 SS Kareem Jackson

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      24
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      24
    1. #16 CB Tre Flowers 2

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      48
      2
    3. Dezina

    1. #19 RG Matt Hennessy

      • Terrier1902
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      23

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!