Interview mit dem Experten des MFL Networks Profx1988



  • Herzlich Willkommen wir begrüßen euch zur nächsten Ausgabe des Golden City Magazins:fb:fb:fb Aufgrund des aktuellen Erfolgs unserer San Francisco 49ers haben wir uns etwas besonderes ausgedacht und zwar möchten wir mit Hilfe eines Experten des MFL Networks in Person von Profx1988 den Coach xXGermanbastiXx und sein Team Analysieren:fb:fb:fb



    TGC: Schön das sie hier sind wie geht es ihnen den ?


    Profx1988: Persönlich kann ich nicht klagen, man ist gesund und steht in dieser schwierigen Zeit mit beiden Beinen im Leben doch die Franchise könnte besser laufen, doch das kennt man aus den letzten Jahren.


    TGC: Das freut uns zu hören und sie werden mit Sicherheit auch ihre Erfolge noch feiern davon sind wir überzeugt. Wie ist ihre Persönliche Meinung zum HC xXGermanBastiXx ?


    Profx1988: Basti ist ein Super netter Kerl, manchmal etwas verpeilt - aber das Herz am rechten Fleck.

    Und man merkt, dass ihm viel an seinen 49ers liegt und er das in der Franchise und in diesem Magazin mit aller Deutlichkeit zeigt.


    TGC: Gibt es etwas was sie an seiner Person hervorheben möchten ob Negativ oder Positiv ?


    Profx1988: Ganz klar sein Arbeitseifer und seine Bereitschaft positive und negative Kritik anzuhören, auch etwas was heute nicht mehr viele können. Er versucht es dieses Jahr schon seine Emotionen während dem Spiel zu kontrollieren, aber es bricht immer wieder aus ihm heraus - Keep your Cool ;)


    TGC: Das begeistert uns das sie so eine Positive Meinung vom Coach unserer 49ers haben. Kommen wir jetzt zur Frage wie Gefällt es ihnen wie er sein Team Coacht und sein Team Football spielen lässt ob Offensiv oder Defensiv ?


    Profx1988: Da kann ich nur sagen es gefällt mir sehr gut auch wenn das erste Spiel verloren ging, so hat man schon eine andere 49ers Truppe gesehen und das hat sich in Woche 2 - 6 eindrucksvoll gezeigt. Offensiv nutzt man das limitierte Potenzial von Jimmy G aus in dem sie ihm durch starkes Laufspiel einfache Pässe ermöglichen und bei der Defense sag ich nicht viel, nur das ich froh bin die 49ers dieses Jahr nicht auf dem Schedule zu haben:fb:fb:fb


    TGC: In der Pre Saison war ja viel los bei den 49ers was halten sie den davon das er 2 Leistungsträger Sherman und Juszczyk weg Getradet hat ?


    Profx1988: Sehr viel ! Das waren 2 sehr kluge Trades. Beide Spieler brauchte man nicht wirklich.

    da man den einen - welcher nach der Saison in eine Regeression gehen wird - ohne großen Verlust ersetzen kann.

    Den anderen setzte man nicht wirklich ein, da es nicht zum Spielstill passt.


    TGC: Wir hatten ja schon die Trades angesprochen denn jetzt kommen wir zu der Frage was halten sie vom Gegenwert den er bekommen hat ?


    Profx1988: Williams macht den Abgang von Sherman in dieser starken Secondary wett und mit McLaurin aber auch Love bekommt die 49ers Offense noch mehr Waffen - welche Speed mitbringen Insgesamt sehe ich die 49ers bei beiden Trades als klaren Sieger.:fb


    TGC: Nach dem Saison Start gegen die Cardinals hätten sie erwartet das er so zurück kommt und sein Team zu 5 Siegen in Folge führt ?


    Profx1988: Wie bei Frage 1. schon geschrieben - der Start gegen die Cardinals ist ein undankbarer, da wir hier vom ärgsten Konkurrenten und einem Super Bowl Contender reden. Aber in diesem Spiel hat man sich den Plan der 49ers schon entwickeln sehen, welcher in den letzten Wochen Konsequent umgesetzt wurde. Die Arbeit welche in der Offseason und in den Trainingswochen in das Team gesteckt wird, zahlt sich hier eindeutig aus:td:fb


    TGC: Gibt es noch etwas was sie ihm mit auf den Weg geben wollen das er es schafft Jimmy G zu besseren Leistung zu verhelfen den das Passing Game funktioniert nicht ganz so wie es sollte ?


    Profx1988: Im Spiel gegen die Rams hat man schon sehen können wie das Passing Game funktionieren kann und Jimmy G glänzen kann.

    Keep it simple sollte das Motto sein. Jimmy wird nie der Elite Passer werden, nutze die Mittel und die Stärken die Madden ihm gegeben hat:fb:fb:fb


    TGC: Worin sehen sie den Grund das er Aktuell so erfolgreich ist ?


    Profx1988: Bärenstarke Defensive die dem Gegner kontinuierlich unter Druck setzt und am Scoren hindert kombiniert mit einer effektiven Offensive welche aktuell wenig Fehler macht und durchgehend scored:fb:fb:fb:td:td:td


    TGC: Wer laut ihrer Meinung hat das Potenzial von den 49ers Best Player zu werden ?


    Profx1988: Offensiv geht kein Weg an Mostert vorbei und in der Defensive bin ich von Kinlaw beeindruckt:fb


    TGC: So jetzt kommen wir zur letzten Frage wo nach ihrer Meinung kann oder wird die Reise der 49ers hingehen wenn man es schafft das Niveau zu halten ?


    Profx1988: Wenn die 49ers das Niveau halten, dann streitet man sich sehr lange mit den Cardinals um Platz 1in der NFC West:td:fb Ich persönlich sehe die Playoff Teilnahme mehr als realistisch an:fb

    Und da wir dann über Do or Die Spiele reden, ist mit der Defensive sehr vieles Möglich :)


    TGC: Nun Danke das sie sich die Zeit genommen haben um unsere Fragen zu beantworten es war schön einen Experten aus dem MFL Network für unser Magazin zu gewinnen:bier


    Profx1988: Danke das ich hier sein durfte. Der Output der hier geliefert wird sucht aktuell seines gleichen in der Liga und ich lese jede neue Ausgabe sehr gerne ! Bitte mach weiter so :td




    Persönliche Worte: Ich bedanke mich bei Andre das er sich die Zeit genommen hat und ich ihn als Gast für mein Magazin gewinnen konnte durch seine sehr schönen Antworten hatte ich mal wieder nicht so viel Arbeit:bier:bier:bier:bier







    Ausgabe 7










  • Ja da muss man sich Jason anschließen, ist mal was anderes jemand anderen auf sein Team schauen zu lassen


    Gute Idee Basti!


    Lg

    Chris

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #9 QB Gardner Minshew

      • Weezle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!