Colts @ Vikings 41:32

  • Nach der Enttäuschung gegen Die Jaguars und der Bye Week in der die Moral der Spieler gepusht wurde, fahren die Colts einen Auswärtssieg ein.


    Nach einer hart umkämpften ersten HZ ohne Defensive auf beiden Seiten, kamen die Colts aus der Kabine und eroberten mit 2 TDs sofort die Führung. Sie stoppten die Vikings immer wieder. Sam Howell blieb fehlerfrei und komplettiert 82% seiner Würfe und warf 3 TDs, Jahan Dotson fing für 100 yds und 2 TDs und Moss und Taylor liefen für 162 yds. Am Schluss liess man es gemächlich angehen, aber letztendlich war der Sieg nicht mehr gefährdet.


    Danke Tony Toaster für den schönen Zeitverteib im Goldene Ananas Bowl.

  • Glückwunsch zum Sieg. Hast gut gespielt und verdient gewonnen.


    Ich hätte gestern fast die Liga verlassen, denn ich hadere absolut mit der Abwehr. Das bringt mir null Spaß momentan, also 60% des Spiels ist es für mich eine absolute Torture.


    Letzten Endes ist das hier eine coole Community, so dass ich mich die Saison und auch nächste Saison durchbeiße, bis die Vikings eine Defense aufbringen können.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      40
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      59
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      52
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!