New Orleans Saints @ Cincinnati Bengals 48:28

  • überraschender Sieg in Ohio


    In Woche 5 traf die bis dato beste Passing Defense der Liga auf die beste Passing Offense der Liga.


    Zunächst verlief auch alles nach Plan und die favorisierte Mannschaft aus Ohio ging in Führung und baute diese bis zur Halbzeit auf 11 Punkte aus.

    Obwohl die Gäste aus Lousiana viele Passing Yards kassierte, konnte man 7 (!) Turnover forcieren und die Heimmannschaft in der 2. Halbzeit bei 0 Punkten halten.

    Somit ging man am Ende als klarer Gewinner vom Feld und das Ergebnis wirkt deutlicher als es am Ende tatsächlich war.


    Endstand: 48:28


    Vielen Dank an toreumata für das faire Spiel, ich wünsche dir viel Glück für den Rest der Saison, und dass du deinen Mojo wieder rechtzeitig findest. :)



  • Glückwunsch Chris!

    Die beiden Fumble vor der Halbzeit haben mich rückblickend das Spiel gekostet. 7 Punkte plus für Dich durch den Fumble Return TD und 7 weniger für mich durch den Fumble von Tee Higgins in deiner Redzone hätten das Ergebnis ganz anders aussehen lassen. Dann wäre die Messe zum Pausentee gelesen gewesen.

    ABER: mich in Halbzeit 2 bei 0 Punkten zu halten war großes Kino deinerseits. Hut ab!

    Gratulation :thumbup: und weiterhin viel Glück!

    Martin

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      43
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      62
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      52
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!