Madden 24 Passing Mechanics

  • Hey Leute


    Mit welcher Passing Typ spielt Ihr eigentlich bzw. welche ist eurer Favorit in Madden 24. Spielt Ihr eher Classic oder

    eher mit Placment & Accuracy.


    Was findet Ihr besser Classic, Placment oder Placment & Accuracy würde mich mal interessieren was die Community so dazu sagt.


    Grüße Chris 💪

  • Da scheiden sich die Geister. In der Madden Community spielen einige Classic, andere wiederum P & A. Was ich bisher getestet und rausgelesen habe ist das schwache QB eher Classic gespielt werden sollten.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe aktuell das Gefühl, dass es grundsätzlich besser ist P& A zu nehmen, falls man das Timing raus hat (ich nicht).

    Nur P ist dieses Jahr nix halbes und nix ganzes & Classic spiele ich ewig nicht mehr.


    Bleibt gefühlt nur P & A wobei ich da mit Allen aktuell fast 50% neben den Mann schmeiße und mehr "Poor" Accuracy sehe als sonst was ^^

  • Das mit der 'poor accuracy' scheint generell problematisch zu sein. EA hat ja geschrieben, daß sie die completion rate näher an die Realität bringen will und dies scheint ein Mittel zu sein

    • Offizieller Beitrag

    Empfehlen würde ich so oder so eine der neuen beiden Mechaniken.

    Du kannst deinen Receiver im 1vs1 durch einen klugen platzierten Ball immer einen Vorteil verschaffen.

    Mal rein interessehalber. Wenn du auf All Madden / Sim spielst, wie oft triffst du da "Poor Accuracy" wenn du auf P&A spielst?


    Ich würde sagen bei mir sind so ca. 60%-70% auf Poor und ich schaffe es nicht da konstant besser zu werden. Ich weiß nicht ob da auch das QB Ovr eine Rolle spielt aber ich tue mich da extrem schwer. Letztes Jahr hab ich nur P gespielt aber da kommen dieses Jahr bei mir gefühlt gar keine baller mehr an

    • Offizieller Beitrag

    Mal rein interessehalber. Wenn du auf All Madden / Sim spielst, wie oft triffst du da "Poor Accuracy" wenn du auf P&A spielst?


    Ich würde sagen bei mir sind so ca. 60%-70% auf Poor und ich schaffe es nicht da konstant besser zu werden. Ich weiß nicht ob da auch das QB Ovr eine Rolle spielt aber ich tue mich da extrem schwer. Letztes Jahr hab ich nur P gespielt aber da kommen dieses Jahr bei mir gefühlt gar keine baller mehr an

    Und die CPU hat ne completion Rate von 90%. Ist aktuell nicht ganz gebalanced.


    Habe das Gefühl, dass es bei vielem so ist. Tackling und Druck auf den gegnerischen QB existiert anscheinend auch nicht. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Wo hier ein wenig diskutiert wurde. Bin bisher nicht so viel zum spielen gekommen und daher nur gegen die CPU.


    Da ist es auf all-madden so, dass quasi kein einziger Spieler bei mir tacklen kann. Es ist immer mindestens ein broken tackle (auch bei guten Spielern).

    Ist das einfach die CPU oder mach ich da was falsch. Stand schon auf conservative und es ändert nix :D

  • es scheint die CPU zu sein.

    Gestern im Pre Spiel gegen die Texans, gab es auf beiden Seiten auch einige absurde Nicht Tackles. Auf der anderen Seite siehst du solch schlechte Tackles auch in jedem NFL Spiel. Keine Ahnung ob das von den Enwickler so gewollt ist.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #25 HB James Robinson

      • derracer1999
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      23
    1. #32 QB Geno Smith

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      25
    1. #9 DE Larry Ogunjobi

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      33
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      89
      1
    3. Zak McKracken66

    1. Trade Colts - Bills 3

      • Zak McKracken66
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      94
      3
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!