Game Recap: Divisional Round

  • Es ist Schluss für die LA Rams. Man verliert gegen die Eagles mit 13:27 und verabschiedet sich so aus den Playoffs und somit auch aus Madden 23. Das man es hie sehr schwer haben wird war von Anfang an klar, dennoch ist man über die Art und weise wie man das Spiel verloren hat enttäuscht. Es lief heute sehr viel gegen LA was man schon am ersten Drive der Eagles sah. Ganze drei Defensive Starter verletzten sich hier schon. Zwei kammen zwar zurück doch der eine Spieler der Verletzt draußen bleiben musste war Superstar User MLB LaShawn Buckhalter. Ein herber Verlust gleich zu beginn.


    Man konnte das Punktearme Spiel trotzdem sehr lange offen halten. Bis kurz vor Ende der ersten Halbzeit stand es noch 0:3 und zur Halbzeitpause dann 6:10 für die Eagles. Problem für die LA Rams war aber das sie den Ball nahezu gar nicht bewegen konnte. Stafford wurde nur zweimal gesackt aber stand bei weit über der Hälfte (keine Übertreibung - Realistisch betrachtet) unter Druck. Ganze 6 Incompletions gehen nur auf "Under Pressure"-Würfe. Dazu noch einige "Out Of Sack"-Würfe, die zum Glück aber immer im Rasen landeten, und schon war der fürchterliche Tag für Stafford geschaffen. Die zwei Picks die Stafford warf, waren ganz am Ende der Partie wo man dann gezwungen war noch etwas zu versuchen.

    Auch das Rungame der Rams wurde von der Dline der Eagles dominiert 15 Tackles for Loss kassierte man und lief so mit ganzen 2,1 Yards per Carry.


    Zitat

    Heute hat die Dline der Eagles ganz klar das Spiel entschieden. Ich konnte kaum was sinnvolles machen weder laufen noch passen war möglich. Ich hab vielleicht heute nicht mein bestes Spiel gespielt aber wirklich große Fehler hab ich nicht gemacht, was die Niederlage um so schmerzhafter macht. Je länger das Spiel ging umso mehr wurde meine Oline Dominiert.

    Ist ja nicht so das man damit nicht gerechnet hätte aber trotzdem konnte man nichts dagegen machen.

    Los Angeles Rams 13 27 Philadelphia Eagles


    Position Player Stats
    QB M. Stafford 22/35 | 272 Yards | 0 TD | 2 INT | 63.0 Rating
    HB C. Akers 16 Att | 34 Yards

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #25 HB James Robinson

      • derracer1999
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      18
    1. #32 QB Geno Smith

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. #9 DE Larry Ogunjobi

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      32
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      89
      1
    3. Zak McKracken66

    1. Trade Colts - Bills 3

      • Zak McKracken66
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      93
      3
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!