Patriots @ Bengals 38:45

  • in einer immer spannenden Playoffs Partie zwischen den gastgebenden Bengals und den New England Patriots behalten die

    Tiger schlussendlich mit 45:38 die Oberhand.

    In der ersten Hälfte entwickelte sich ein intensiver Schlagabtausch zwischen beiden Teams. Viele Turnover auf beiden Seiten führten zu jeder Menge Punkte.

    Bereits nach dem 2. Catch verliert WR Tee Higgins den Ball und die Gäste gehen nach einem guten Drive mit 7:0 in Führung.

    Den Tigern gelingt die passenden Antwort, auch sie marschieren über das Feld und gleichen aus.

    Nun fumbeln die Patriots die Pille und die Gastgeber lassen sich nicht lange bitte und gehen mit 14:7 in Führung.

    Nach einer INT der Patriots gelingt sogar die 21:7 Führung. Wer dachte die Bengals könnten sich absetzen sahen sich getäuscht, den nach einem weiteren Fumble der Bengals, diesmal durch HB Joe Mixon verkürzten die Gäste auf 14:21. Als WR tyler Boyd Häuptling "Flutschfinger" spielte und ein Pats Verteidiger brav "Danke!" sagte stand es plötzlich unentschieden 21:21.

    Aber die erneute Führung der Gastgeber lies nicht lange auf sich warten und WR Jamaar Chase stellte mit einem 64 Yards Catch die Führung wieder her.

    Nach dem Austausch zweier FG in den letzten Minuten der Halbzeit stand es zum Pausentee 31:24.


    Nun tauchten auch die Verteidigungen aus der Versenkung auf und die Punktausbeute in Hälfte 2 wurde etwas geringer. Sogar gepuntet wurde ab und an.

    Die Bengals entdecken auch ihr Laufspiel und dies macht am Ende den Unterschied. Zwei lange Drives, die viel Zeit von der Uhr nahmen waren letztlich der Unterschied und sicherten den Katzen den Einzug in die nächste Runde der Playoffs.


    Danke Peter für die faire Partie und die gute Unterhaltung!

    Wir sehen uns in Madden 24!!!


    Gruß

    Martin

  • Glückwunsch zum Sieg und zur starken Saison Martin. Du hast verhindert, dass drei AFC East Teams in den Divisionals stehen. Ich weiß nicht, ob es so etwas ansonsten schon mal gegeben hat.

    Letzte Saison AFC West.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      50
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      68
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      55
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!