Das B-Team überzeugt!

  • WEEK 18

    Zuhause traf man auf die Colts. Dies war besonders überraschend, denn man eröffnete die Saison bereits gegen die Colts. Also auch schön die normale Saison gegen die Colts zu beenden.

    Da die Playoffs man sich bereits sichern konnte durften alle Backups spielen. Abgesehen von den Defensive Tackles sowie die DB. Dort hat das Personal nicht ausgereicht für ein B-Team.

    Lange war das Spiel ausgeglichen. Anfangs hat man doch gemerkt, dass das Team noch nicht eingespielt aufeinander ist. Des Öfteren traf Drew Lock die offenen Receiver nicht oder aber die Receiver fingen die Bälle nicht.

    Aber der Knoten platzte, nachdem Rookie Defensive End Sean Powe den Ball auf der Drag Route abfing und für 6 Punkte zurück brachte bei noch 17 Sekunden auf der Uhr vor der Halbzeit.

    Diese Führung laßen sich die Jaguars nicht mehr nehmen. Zusätzlich konnte die Defensive um OLB Chaisson immer wieder gute Akzente setzen, welche unmöglich machte das Gimmy G einen Rhythmus findet.

    Am Ende kam die Defensive auf 3 Sacks und 4 Interceptions, welche maßgeblich zum Sieg beigetragen haben.

    Auch die Offensive war in Ordnung Drew Lock brachte 16 von 27 Pässen für 253 Yards und 3 Touchdowns an und blieb Fehlerfrei. Williams konnte nach 23 Versuchen 105 Yards in den Boden stampfen.


    Endstand 33:21 für die Jaguars.


    Danke underscore für das nette und entspannte Spiel:bier Wir sehen uns in der nächsten Saison wieder.👋

  • Glückwunsch zu dieser starken regular season. Du hast den Divisionsieg mehr als verdient. Da muss ich mich in Madden 24 definitiv strecken, falls du bei den Jaguars bleibst. Vor allem deshalb, da die Jags vom Rating her definitiv noch ein gutes Stück besser sein werden.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      35
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      50
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!