WEEK 16: Matchball

  • In Woche 16 war es möglich den Divisionstitel festzumachen.

    Man versagte jedoch in allen Bereichen. Die Oline war zu schwach. Man traf mehrmals fatale Entscheidungen, welche zu 4 Interceptions, eine Pick Six, und 2 Forced Fumbles führten. Auch konnte kein richtiges Lauf-Spiel entwickelt werden. In der Defensive wurde man von Henry überrannt und auch das Passspiel konnte man in diesem Spiel nicht stoppen.

    In der nächsten Woche hat man dann den nächsten Matchball gegen die Buccaneers, sollte es da nicht funktionieren so hat man in der letzten Woche noch eine Chance.


    Glückwunsch Oberkorn extrem stark gespielt!

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      43
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      61
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      52
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!