Chargers @ Chiefs WK15

  • HEARTBREAKING LOSS...

    Die L.A. Chargers verlieren 27:30 gegen die Chiefs, durch eine 60 yard Bombe 35Sek vor Schluss von Pat Mahomes.

    Anschließend vergeigte es dann wieder Dustin Hopkins ein 56 yard FG zur Overtime zu verwandeln... Das wird wohl sein letzter FG Attempt für die Chargers gewesen sein.


    Nächste Woche geht es dann gegen die Jets, dass wird auch eine sehr schwierige Nummer werden, dass macht die gestrige Niederlage umso schlimmer da man wahrscheinlich durch diesen Sieg schon zu 80% in den Playoffs wäre jetzt wird es nochmal eine enge Kiste.


    In diesem Sinne bis nächste Woche and don't forget


    BOLT UP FAM⚡️?

  • Du kannst genau froh sein, dass das Sim-Game gegen die Giants an dich gegangen ist. Du türkischer Glücksvogel

  • Nach dem Sim-Sieg gegen die Giants, jetzt auch noch die Chiefs zu schlagen, wäre dann aber auch irgendwann zuviel des Guten gewesen. Ein bisschen Gerechtigkeit kennt Madden dann doch noch.


    Naja. Aber am Ende muss man auch sagen. Hauptsache keine Titans in den Playoffs

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      40
      1
    3. Dezina

    1. #16 C - Bradley Bozeman

      • Weezle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4
    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      60
      1
    3. Zak McKracken66

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!