Preparing For The Next Step

  • Diese Woche hieß der Gegner man selbst. Für die Spieler der Atlanta Falcons gab es keine Bye-Week, man hatte etwas gut zu machen.


    Durch intensives Atlethik-Training, sowie zahlreiche Offensiv und Defensiv Einheiten bereitet man sich auf den nächsten Kracher vor. Die Spieler selbst beschrieben die Woche als Zitat Drake London: " Das war wie als wenn man eine Woche in die Hölle gesteckt wurde". Das selbst dürfte ausreichen um sich ein Bild vom neuen Coach zu machen.


    Zu Frieden konnte man nach dem letzten Spiel nicht sein, nur in der Defensive gab es erste Funken. Aufgrund der letzten Offense-Flaute durften also die Passempfänger und QB's in der Bye Week Überstunden machen. Genauer hat man an den Routen Kombinationen gearbeitet um Ridder schnellere Anspielstationen zu bieten. Auch andere Änderungen wurden getroffen, welche der Coach erst ein Mal nicht erwähnen möchte...


    Ob sich die harten Überstunden in der "Freien Woche" ausgezahlt haben bleibt abzuwarten, schließlich hat man keinen schlechten Gegner vor der Brust.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      23
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      51
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      23
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      70
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      55
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!