WEEK 5 vs Browns

  • Es war ein Spiel was lange ausgeglichen war und fast ausschließlich über den Boden ging soll.

    Ganze 560 Rushing Yards würden insgesamt von beiden Parteien zusammen erlaufen. 326 Yards auf Seiten der Jaguars.

    Lange Zeit war das Spiel ausgeglichen. Hin und her ging es, keine Defensive konnte die Offensive stoppen.

    Leider unterliefen den Browns zwei ärgerliche Fehler, ein führte direkt zu 6 Punkten und der zweite indirekt zu 6 Punkten. Dadurch war der Rhythmus der Browns erstmals gestört.

    Zur zweiten Halbzeit kamen dann die Backups auf Spielfeld. Da auch hier das Running-Game ungestört lief war das Spiel schnell entschieden.


    Endstand 55:23 für die Jaguars

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      35
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      53
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!