Choking like it's 2017

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    We just fucked it up - this is on me! Not on the Defense, not on the Offense - this is solely on Me!

    Dies waren die Worte von Coach Profx1988 zur Eröffnung der Presse Konferenz nach der bitteren 31:37 Overtime Niederlage gegen die Houston Texans.

    Die Steelers lieferten sich eine Enge Partie mit den Texans von Coach Rolando261, welche man am Ende selbst aus der Hand gab.

    Man hatte eine 14 Punkte Führung im 4ten Quarter und bekam den Ball mit knapp 5 Minuten wieder nachdem die Texans zum Anschluss kamen.

    Statt die Uhr auszulaufen entschied man sich für einen Pass und holte die Texans zurück ins Spiel und man musste sich mit der Overtime genügen.

    Dort bekam man zuerst den Ball und scheiterte kurz vor der RedZone bei einer 4th Down conversion statt das Field Goal zu nehmen.


    Die Texans bekamen im nächsten Drive zu keinem nennbaren Resultat und punteten den Ball zurück.

    Ein ein unnötiger Pick 6 auf Derek Stingley Jr. besiegelte die Niederlage der Steelers.

    Zitat

    Ich ziehe meinen Hut vor den Texans, dass sie egal wie schlecht es lief - mental im Spiel geblieben sind und am Ende dadurch verdient gewonnen haben.

  • Genau vor einer Saison war ich der Jenige dem ähnliches gegen Goatlando passiert ist...^^

  • Genau vor einer Saison war ich der Jenige dem ähnliches gegen Goatlando passiert ist...^^

    Scheinbar kommt so Mancher ins Schwitzen, wenn er kurz vor einem Sieg gegen den besten Maddenspieler der Welt steht.


    GG Professor

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      33
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
    1. Esparza

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      37
    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Joerg

    1. MLB - J. Baker 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      43
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!