Texans @ Steelers 37:31 OT

  • Texans back on track

    Die Texans können irgendwie den Kopf aus der Schlinge ziehen und holen ihren ersten Auswärtssieg in dieser Saison. Nun freut man sich wieder auf die kommenden Heimspiele.


    Halbzeit 1: Die Steelers gehen mit einer 13:10 Führung in die Halbzeit. Alles weiterhin offen.


    Halbzeit 2: Es ist ein Hin und Her bis spät ins vierte Quarter. Auch dadurch geschuldet, dass auf beiden Seiten katastrophale viele Turnover passierten. Diese kann ich gar nicht alle nennen, da dies den Rahmen sprengen würden. Auf jeden Fall schaffen es die Steelers mit einem Pick-6 mit 6:36 Minuten auf der Uhr mit 31:17 davonzuziehen. Die Texans müssen nun volles Risiko gehen und das funktioniert gar nicht so schlecht. Mit vier Minuten auf der Uhr kann man durch einen TD-Pass auf John Metchie auf einen TD verkürzen. Und dann die Steelers mit suboptimalen Playcalling. Bei einem 2nd-down wirft man den Ball und CB Tavierre Thomas kann den Ball abfangen mit rund drei Minuten auf der Uhr. Texans somit mit noch einem Timeout und rund 30 Yards noch mit aller Zeit der Welt. Und tatsächlich findet man mittels guter alter Streak-Route 15 Sekunden vor Ende der Partie den Rookie-WR Dalvin Lowry in der Endzone und es heißt Overtime.


    Overtime: Texans verlieren Coin-Toss und entscheiden auch noch mit Gegenwind zu spielen. Bei 8 mp/h Wind können die Steelers also theoretisch schon von der Mittellinie ein FG schießen. Man kommt tatsächlich auch bis zur 25-Yard-Line, jedoch will man bei 4th&1 den Drive am Leben halten, doch man läuft konservativ und die Texans kriegen den Ball. Die schaffen aber auch nur ein three and out und müssen mit rund drei Minuten auf der Uhr punten. Steelers haben an der 38-Yard-Line den Ball und brauchen bei dem Rückenwind im Grunde genommen ein First-Down, um in FG-Range zu gelangen. Man trifft aber wieder eine falsche Entscheidung und CB Derek Stingley kann den Pick 6 machen und das Ding beenden.


    Fazit: GG Profx1988 Das Ding war am Ende sehr bitter für dich. Dir alles Gute für die restliche Saison


    Mit 5 Interceptions und einem Fumble trotzdem zu gewinnen ist natürlich eine Leistung. Aber das Head Office der Texans weiß, dass es gegen die Jaguars nächste Woche besser werden muss. Sonst verliert man sehr schnell den Anschluss an die Divisionspitze

  • Glückwunsch zum Sieg! Da brauchste aber ein klare Steigerung wenn du gegen die Jags gewinnen willst.8o

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #25 HB James Robinson

      • derracer1999
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      18
    1. #32 QB Geno Smith

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. #9 DE Larry Ogunjobi

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      32
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      89
      1
    3. Zak McKracken66

    1. Trade Colts - Bills 3

      • Zak McKracken66
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      93
      3
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!