Der Kicker hat zu viel gefeiert!

  • In Woche 2 blieb man Zuhause und empfing die Pittsburgh Steelers.

    Und gleiche vorne weg, der Kicker stand neben sich. Ganze drei Mal verfehlte er die gelben Pfosten. Zwei davon für eine extra Punkt.

    Glücklicherweise sollte dies dem Team nicht auf die Füße fallen und dies war das einzige was am Mittwoch Abend nicht lief.

    Das Spiel ging 36 zu 10 für die Jaguars aus. Offensive und Defensive machten wieder alles richtig.

    Hauptmerkmal der Offensive war wieder einmal das Laufspiel. Aus 20 Versuchen könnte Etienne 190 Yards und 2 Touchdowns erlaufen. Dies nimm viel Arbeit von Trevor Lawrence ab. Dieser konnte bei einer Interception leider keinen TD erzielen. Muss er aber auch nicht, wenn das Laufspiel so excellent läuft. Lawrence könnte von 19 Pässen 14 an den Mann bringen. Hauptanspielstation waren Etienne (4 Receptions) und Christian Kirk (3 Receptions).

    Es lag jedoch vor allem an der Defensive, das das Spiel früh seinen Verlauf zeigte. Die beiden ersten Redzone-Trips endeten in einer Pick 6 von Williams und einem Goalline Fumble bei einem Quarterback-Sneak. Ganze dreit weitere Male konnte man Kenny Pocket aus der Luft pflücken. Ein weiteres Highlight war der aufgehoben Fumble nach einem Sack, welcher anschließend von Josh Allen in die Endzone getragen wurde. Leider blieb die Defensive nicht perfekt, als die Kenny Pickerl kurz vor Schluss Johnson in der Endzone findet. Cisco ließ sich während des Passes weg drängeln und könnte so die 6 Punkte nicht verhindern.

    Besonders hervorzuheben ist auch die Oline, welche das ganze Running Game erst ermöglichte und Trevor Lawrence nicht ein Mal zu Boden gingen ließ.


    In der nächsten Woche geht es gegen die Saints. Diese könnte gerade erst die Commanders zu 0 besiegen. Funktioniert auch hier die Offensive und Defensive so gut, wie in den vorherigen Spielen? Dies bleibt abzuwarten!

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 31 SS Kareem Jackson

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. #16 CB Tre Flowers 2

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      37
      2
    3. Dezina

    1. #19 RG Matt Hennessy

      • Terrier1902
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      11
    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!