Die Zukunft der Liga

    • Offizieller Beitrag

    Die Liga ist bereit


    Die Roster sind soweit angepasst. Auch die Superstar und X-Factor Spieler außer die, die während der Saison ein Upgrade erhielten.


    Folgendes ist nun zu tun


    - Bis Sonntag 14 Uhr muss jeder der Liga MFLReboot beitreten


    - Alle sollten die Roster nochmal prüfen und gegebenenfalls die Spieler signen, die nicht in der Waiverliste stehen (OVR kleiner 62)


    - wir advancen Sonntag in Preseason Week 4, so dass jeder die Roster auf 53 Spieler anpasst und seine PS Squads füllt. Dafür habt ihr bis Montag Abend 22 Uhr Zeit


    - Wir advancen dann in Woche 1, so dass jeder seine Scouts, Season Goals etc. einstellt. Dafür habt ihr Zeit bis Mittwoch 20 Uhr.


    - Wir advancen dann in Woche 13, passen die während der Saison hinzugefügten Superstars an bzw. die Devs die ihr uns noch zukommen lasst und passen die Einstellung an.


    - Der Spielbetrieb kann dann ab Donnerstag wieder starten und der Spieltag endet erst Dienstag Abend. Ab Mittwoch dem 18.01. Läuft dann alles wie gewohnt weiter


    Viel Spaß allen und nochmal riesengroßen Dank an alle Helfer und EA ;)

  • Ich will die Euphorie nicht runterdrücken, aber mir ist soeben aufgefallen das alle Spieler die in Christians Roster schon gemacht waren von madden neue mehrjährige verträge bekommen haben.

  • Ich will die Euphorie nicht runterdrücken, aber mir ist soeben aufgefallen das alle Spieler die in Christians Roster schon gemacht waren von madden neue mehrjährige verträge bekommen haben.

    Gebt mir Adminrechte, ich geh nächste Woche alle Verträge durch und vergleiche Sie mit Daddy Leagues

  • Gebt mir Adminrechte, ich geh nächste Woche alle Verträge durch und vergleiche Sie mit Daddy Leagues

    Dabei kann ich gerne wieder helfen.
    Problem sind halt die Leute die ihre Signings nicht notiert haben, da wird es halt sehr viel Arbeit.
    Daher rate ich allen die ihre Signigs nicht aufgeschrieben haben dies so schnell wie möglich zutun.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen. Hier nochmal ein Update zum Kader und den Salaries.


    Der Cap Hit eines Spielers unterscheidet sich zwischen "Verlängerung" und "Bearbeitung". Bei einer Verlängerung erhöhen sich die Kosten in den Folgejahren, aber der Cap Hit im aktuellen Jahr ist etwas günstiger. Bei der Bearbeitung greift der Cap Hit sofort auf den bearbeiteten Vertrag.


    Das erschwert natürlich nun wieder einmal die Situation. Bei Spielern die verlängert wurden (bspw. Ereck Flowers) ergibt sich somit eine Differenz im Cap Hit wenn wir den Vertrag nach den Werten in Daddyleagues gestalten. Wir haben jedoch keine Information zum ursprünglichen Waiver Pick und den Kosten die er dort hatte.

    Durch das neue Rollover Cap können wir auch nicht einfach alle Verträge auf 1 Jahr 1,5 Millionen setzen, da somit bis zu 15 Millionen (z.B. Bears mit Beckham und Griffen) in der nächsten Saison zusätzlich frei gemacht werden.


    Wir haben uns nun dazu entschlossen alle Verträge aus dem Free Agency Draft an die Werte von Daddyleagues anzupassen. Das bedeutet, dass das Cap nicht 1:1 korrekt ist.


    Zu den "normalen" Waiver Claims im Anschluss. EA hat zwischen Rosterspeicherung Christian und heute Änderungen an den Spielern vorgenommen. NATÜRLICH wird nur das Roster und nicht die Spieler mit ihren Werten gespeichert.

    Das bedeutet auch hierbei, dass sich Differenzen im Salary ergeben. Bestes Beispiel ist hier Jared Goff. In der originalen Franchise ist er vermutlich mit um die 72-73 Overall gestartet, da er aktuell laut Daddyleagues bei 75 Overall steht. Daher kostete er seinerzeit ungefähr Woche 8 "nur" 8 Millionen Dollar und wies vermutlich 74 oder 75 Overall auf.

    Im aktuellen Roster MFL Reboot wartet er aber bereits in Pre Weak 1 mit 76 auf. Ist daher auch 3 Millionen teurer und liegt also bei 11 Millionen.


    Mehr Leistung=Mehr Geld.

    Wir haben hierbei nun entschieden, dass wir diese Verträge und Spieler NICHT anpassen. Wir können nicht für jeden Overall Punkt und jede Million alles mögliche durchforschen und anpassen. Wir sind in einer absoluten Ausnahmesituation und stecken bereits jetzt sehr viel Zeit in die Bearbeitung.


    Wichtig hierbei: Bei Cap Problemen am Ende der Saison kann man sich an uns wenden und wir werden zusammen Lösungen finden.

  • Vielleicht hat EA ein Problem, ich bekomme gerade keine Einladung.

  • Habe gestern nur kurz reingesehen, aber festgestellt, dass nicht alle meine Spieler im Kader sind. Soll ich die versuchen per Trade zu bekommen oder denjenigen anschreiben und bitten den Spieler zu entlassen damit ich ihn aus der FA verpflichten kann?


    Darf ich meine PS Spieler jetzt schon singen und dann im Anschluß in die PS verschieben?


    Sorry für die doofen Fragen, aber vielleicht hilft es ja ausser mir noch jemanden ?

    • Offizieller Beitrag

    Habe gestern nur kurz reingesehen, aber festgestellt, dass nicht alle meine Spieler im Kader sind. Soll ich die versuchen per Trade zu bekommen oder denjenigen anschreiben und bitten den Spieler zu entlassen damit ich ihn aus der FA verpflichten kann?


    Darf ich meine PS Spieler jetzt schon singen und dann im Anschluß in die PS verschieben?


    Sorry für die doofen Fragen, aber vielleicht hilft es ja ausser mir noch jemanden ?

    Bist du sicher in der richtigen Liga?

    • Offizieller Beitrag

    Habe gestern nur kurz reingesehen, aber festgestellt, dass nicht alle meine Spieler im Kader sind. Soll ich die versuchen per Trade zu bekommen oder denjenigen anschreiben und bitten den Spieler zu entlassen damit ich ihn aus der FA verpflichten kann?


    Darf ich meine PS Spieler jetzt schon singen und dann im Anschluß in die PS verschieben?


    Sorry für die doofen Fragen, aber vielleicht hilft es ja ausser mir noch jemanden ?

    Wir haben alles gemacht was im Forum Stand via Waiver Wire und Trade.
    Entlassungen wurde alles gemacht was Daddyleagues angezeigt hat.

    Was sind denn das für OVR Granaten dass die dir fehlen?

  • Ich konnte 1 cutten, wie ich es damals gemacht habe. Der Rest stimmt wahrscheinlich, ich schaue gerade nach.


    Vielen Dank für eure Arbeit und Mühen.

  • Wenn Spieler fehlen sollte das eigntl nur der Fall sein, wenn diese das Team in der echten NFL verlassen mussten, da das roster aus Woche 3 ist und nicht 1

  • Zunächst einmal soll es definitiv KEINE KRITIK sein!!! Ich bin allen Beteiligten mehr als nur dankbar für ihre Bemühungen!!!


    Ich habe es jetzt durchgesehen und es fehlen:


    C Lindstrom (FA)

    C FORD (FA)

    RG Caliendo (FA)

    LE Willis (FA)


    Dafür habe ich noch folgende Spieler, die ich gecuttet habe:


    WR Williams

    LE Jones (offiziell PS)

    LOLB Reed

    LOLB Anenih

    FS Riley


    Soll ich das jetzt einfach schon einmal machen? Also signen und cutten? Tut mir leid, Männer!

    • Offizieller Beitrag

    Ja, bitte selbst machen. Wie weiter oben bereits erwähnt gibt es Spieler die wir nicht gesigned haben wie z.b. OVR<62

    • Offizieller Beitrag

    Ergänzung zu Jasons Post von gestern:


    Folgende Erweiterung zur Cap Thematik aufgrund des Crashes und der Neuerstellung der Liga. Wir werden nicht alles wieder auf den Stand der vorherigen Liga bringen können. Dazu zählen z.b. OVR der Spieler, Vertragsverlängerungen etc.


    Wir wissen auch, dass einige Teams bereits im Vornherein auf Capprobleme zusteuern werden. Das könnte sich jetzt mit Pech durch den Switch auch noch verschärfen.


    Es gilt trotzdem weiterhin sein Team ordentlich zu führen. In diversen Fällen werden wir Ausnahmen machen, was den Cap Penalty für Season 3 betrifft. Das alles aber nur nach direkter Absprache mit uns und es muss belegbar sein.


    Ansonsten gilt weiterhin, folgende Regel:



    Cap Penalty


    Den erlaubten Cap Penalty den man zur dritten Saison haben darf, beträgt 10 Millionen. Bei Verstoß gegen die Regel wird ein offensiver Skillplayer des Teams durch die Ligaleitung für 3 Spiele gesperrt.


    +


    folgende Ergänzung zur Cap Penalty Regelung


    WIR WOLLEN HIER ABER NOCH AUF DIE KONSEQUENZEN HINWEISEN:


    Vergisst es jemand einzutragen, dann werden wir hier mit Strafpunkten (und nicht nur einem) reagieren. Bei 15 Strafpunkten erfolgt der Liga Ausschluss

    Trägt hier jemand vorsätzlich falsche Zahlen ein um eine Sperre zu umgehen, dann sehen wir dies als Betrug an und der sofortige Ausschluss aus der Liga erfolgt!

  • ich muss jetzt 5 Spieler cuten, bei Daddyleagues kann ich nicht nachsehen wie die richtige Saison war. Ich cutte jetzt die 5 schlechtesten Spieler.


    Ich hoffe, dass ich nicht etwas damit falsch gemacht habe. Ich habe das jetzt nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #25 HB James Robinson

      • derracer1999
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. #32 QB Geno Smith

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. #9 DE Larry Ogunjobi

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      32
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      89
      1
    3. Zak McKracken66

    1. Trade Colts - Bills 3

      • Zak McKracken66
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      94
      3
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!