Die Zukunft der Liga

    • Offizieller Beitrag

    Update


    Hallo zusammen,


    wir haben uns verschiedene Gedanken zur Fortsetzung der Liga gemacht.

    Die Patenfranchise zu nutzen, einen Fantasy Draft zu machen oder ähnliches mussten wir verwerfen.

    Daher haben wir jetzt folgenden Plan festgelegt:

    1. Alle offenen Spiele Woche 12 müssen bis Montag Abend in der Patenfranchise gemacht werden. Die Einladungen dazu sind versendet
    2. Der Kader ist der, den wir zu Beginn von Woche 1 gespeichert haben. Natürlich kann man hierbei nachträglich aber keine Free Agent Signings oder Trades durchführen, da der Roster dann direkt vom aktuellsten überschrieben wird.
    3. Neue Liga wird erstellt (MFL Reboot)
    4. Hier wird bereits versucht alle waiver picks in der aktuellen Franchise nachzustellen.
    5. Alle Coaches werden am Donnerstag im Verlaufe des Abends eingeladen
    6. Alle haben Zeit bis Sonntag 15 Uhr ihre Cuts zu machen und die trades zu erledigen
    7. Alle haben Zeit bis Dienstag 22 Uhr ihr Scouting zu erledigen
    8. Zusätzlich bitte in Daddy Leagues Teams prüfen und uns ALLE Development Changes mitzuteilen die sie in der alten Franchise durch Breakout Games erzielt hatten (PN). Diese holen wir zwecks XP-Gleichheit erst in Woche 13 nach.
    9. Wir stellen alle Regler (Fatigue, Breakout etc.) aus, erhöhen jedoch die XP-Slider über normal.
    10. Dienstag 10.01.2023 Machen wir alle Force Wins und Skippen in Woche 13. Leider hatten wir zwei Ties - da EA nicht in der Lage ist, ein Force Tie anzubieten, werden diese Spiele ohne forciertes Ergebnis simuliert
    11. Wir stellen alle Regler etc. wieder auf die "normalen Werte" und spielen ab da die Saison weiter.


    Wir sehen für unsere Liga keinen besseren Weg als diesen - daher danke wir Euch im Voraus für Euer Verständnis.


    So haben wir am Ende nur 1 Woche verloren


    Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden.


    PS: Falls wider erwarten die alte Franchise irgendwann funktionieren sollte, müssen wir dann wieder prüfen was passiert.


    Grüße
    Eure Commissioner

  • Danke für eure Mühe und diese, für meinen Geschmack, gute Lösung!


    Danke auch an alle, die jetzt helfen die neue Franchise zu erstellen! ?

  • Ist ein guter Plan.


    Ich hoffe, dass sich bei den Rams seit Week 1 nicht mehr verändert hat. Ich weiß es leider nicht mehr. Breakout oder sonstiges weiß ich leider auch nicht, da waren 1-2 Sachen, aber wer das war keine Ahnung.


    Also bleibt es bei den Rams wie in Week 1.

  • Vielen Dank an die LL und die unterstützenden Kollegen! Durch Euren unermüdlichen Einsatz habt ihr die beste Notlösung aus dieser EA Katastrophe gemacht!

    VIELEN DANK!!!

  • Dezina


    Da kann ich Dir schon sagen, das ich meine Practice Squad Moves hoffentlich noch / nur als Screenshot habe.

    • Offizieller Beitrag

    Dezina


    Da kann ich Dir schon sagen, das ich meine Practice Squad Moves hoffentlich noch / nur als Screenshot habe.

    Die kann ich nicht bearbeiten. Denke mal das muss Random bleiben oder wir finden da ne andere Regelung.
    Ich weiß selber nichtmehr zu 100% wer in meinen PS ist.

  • Die kann ich nicht bearbeiten. Denke mal das muss Random bleiben oder wir finden da ne andere Regelung.
    Ich weiß selber nichtmehr zu 100% wer in meinen PS ist.

    Falls ich den Screenshot noch habe, schreib ich sie einfach nachträglich ins Forum

    • Offizieller Beitrag

    Falls ich den Screenshot noch habe, schreib ich sie einfach nachträglich ins Forum

    Brauchst du nicht, wie gesagt kann ich das nicht bearbeiten.
    Das würde auch maximal den Rahmen sprengen, sonst sitze ich bis nächste Woche ohne Schlaf an der Franchise ^^


    Wenn ihr die Einladungen bekommt sollte fast alles fertig sein.
    Ein paar wenige Cuts und Signings müsstet ihr dann noch machen und Spieler die Position editieren.

  • Jetzt wird sich zeigen, wer seine Signings und Cuts sorgfältig im Forum gepflegt hat.
    Wehe ich finde da nichts vor! ^^

    Stimmt, dass habe ich zum Glück.

    • Offizieller Beitrag

    UPDATE:


    Die Franchise ist erstellt und theoretisch sind alle eingeladen. Falls ich wen vergessen habe bitte an einen der Commissioner wenden.

    Leider waren wir in unserem Plan etwas vorschnell. Die Cuts und Scouts sind voneinander getrennt. Die Cuts finden in der Preseason Bye Week (in der wir nun sind) statt. Das Scouting erst in Woche 1.


    Dementsprechend ändert sich der Zeitplan wie folgt:

    Joinen und Cuts NACHZIEHEN (Die gleichen wie vorher!!!) bis Sonntag 15 Uhr

    Advance in Woche 1 und Zeit bis Dienstag 22 Uhr um seine Scouts einzustellen

    Anschließend wie geplant advance in Woche 13 und start der Gameweek


    Gerade an die neueren Mitglieder die Erinnerung:
    Custom Coach erstellen & falls man das aus Versehen vergessen hat NICHT RETIREN sondern von uns kicken lassen. Andernfalls kann das wieder zu Problemen führen


    Bei Fragen bitte an Profx1988 , Subbadueb oder mich wenden.

  • Also bei mir haut das ganze nicht mehr hin, da mein Cap so knapp kalkuliert wurde und ich noch mehr cap penalty habe.
    Auch das Geld der Verträge stimmt nicht mehr wenn man sie wiederholt leider.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      45
    1. 20 ovr Pick

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      45
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      40
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      70
      2
    3. Bomboloni256

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!