Cleveland Browns HOT NEWS

  • Coach TheSign hat via Mail einen Termin angesagt bekommen......


    Das FO nebst Owner will sich morgen mit dem Coach treffen.


    Stay tuned.......

  • Viele Gespräche bis tief in die Nacht , unruhige Tage in Berea - die Reporter und viele andere Protagonisten wetzten bereits die Messer.


    Folgende Entscheidung(en) :

    - OC entmachtet , quasi ein König ohne Reich.

    - DC mehr oder weniger ein Frühstücksdirektor.


    Beide Verantwortlichen bleiben formell auf ihrem Posten , wurden aber innerhalb ihren Kompetenzen massiv beschnitten.

    "Quality-control manager " ist der neue Zauberbegriff in Berea und zahlreiches Personal wurde den Beiden "zur Seite gestellt" . Böse Zungen behaupten : "Über sie gestellt."


    Neue schemes , neue Taktik : Man arbeitet bereits mit Hochdruck an neuen Systemen : Kein Stein bleibt auf dem anderen.......


    - Die Gurke am Pad darf vorerst seinen Job behalten .

    Ob es der Umstand war , das die Browns sich mit Ach und Krach in die PO´s geschleift haben ging aus der Pressemitteilung nicht hervor....


    "Weniger labern - machen " ist das neue Kredo.


    Gerüchten zufolge hat der HC die klare Ansage verstanden und hält sich Tag und Nacht in der Facility auf.

    "Hier wurde in den letzten Tagen mehr trainiert als in den letzten Monaten zuvor" , so ein Insider , welcher seinen Namen nicht in der Presse lesen will......



    Stay tuned.......

  • Wow, das wird ja mit diesem Thread 1:1 umgesetzt.

    Die Antwort jetzt zu diesem Zeitpunkt erspart es mir zumindest die Box hochzufahren : Die Ravens sind weiter,

    ( Unter anderen Umständen wäre dieser süffisante Kommentar niemals zu diesem Zeitpunkt zustande gekommen ).


    Wie auch immer du das angestellt hast , speziell nachdem du dich wie eine Schlange (oder ein Aal ?) aus der "eigentlichen" Niederlage vs Colts herausgewunden hast - ich verspreche Dir :


    Es kommen wieder andere Zeiten und ich freue mich schon auf Kommentare ala´ " Das Spiel ist Müll , alles Scheiße " , liegt natürlich speziell auch an uns ( = restliche AFCN-loser Truppe) dir das Madden-Leben zur Hölle zu machen.


    Genieße den Platz an der Sonne - aber Vorsicht : Keinen Sonnenbrand holen.

  • Der Browns werden unter The Sign nicht mehr zurückkommen.

    = Das Team ist frei und damit im Team-Draft.


    Hauptgrund für meinen Rücktritt :

    Die Entscheidung der LL währende Season 1 in die von Madden vorgegeben Slider einzugreifen im Playoff-game Bills vs Ravens.

    Für mich persönlich untragbar , weil ungerecht . Hier wurde ein Thread Seitens der Ravens eröffnet und die Leitung ist "eingeklappt".

    Untragbar. Für viele "andere , ehrlich spielende HC´s " wäre die Entscheidung womöglich anders ausgefallen.

    Das ist meine ehrliche Meinung.

    Manch einer mag das als Übertrieben ansehen , aber diese Aktion war für mich der letzte Sargnagel.


    Long story ( 10 + Jahre ) short :


    Es war mir eine Ehre hier spielen zu dürfen und ich möchte noch kurz folgendes loswerden :


    Legends :


    Subbadueb

    Dash15478

    @köhlsen

    Dezina

    CuberaserX

    Flashpaddy


    Wann auch immer wir uns "getroffen" haben : Es war mir ein Fest !

    "Hart in der Sache @Madden ", aber ich habe mich immer wohl gefühlt mit euch .

    Elite. Menschlich wie in-game.


    Go Browns.

    • Offizieller Beitrag

    Neeeeeiiiiiiiin! =O=O=O


    Andi es war mir auch jedesmal eine Ehre. Sei es Liga-/Testspiele, Diskussionen über die Liga, das philosophieren über das Team Managment oder einfach nur mal so ein Klönschnack.

    Spielerisch (Browns ohne dich, wtf?!) und menschlich werd ich dich vermissen. Deine klare Meinung, sowie die Tipps & Ratschläge habe ich stets sehr geschätzt.


    Hier geht ein Stück Maddenliga/MFL Geschichte.

    Und was hätte ich dir damals die Super Bowl Teilnahme gegönnt...


    Machs gut Esel aus Virginia!

    • Offizieller Beitrag

    Ich ziehe meinen Hut vor einer Legende der MFL.

    Andi vielen Dank für deine Zeit und dein Engagement was du über die ganze Zeit in die Liga eingebracht hast.


    Es waren immer besondere Duelle gegen einen direkten Fan Konkurrenten wo man sich auch immer etwas über den Tellerrand unterhalten konnte.


    Für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute.

  • Auweia!


    Auch wenn wir nie die dicksten Freunde waren ist es sehr schade mitanzusehen, wenn langjährige verdiente Mitglieder dieser Liga die Segel streichen.


    Ich wünsch Dir alles Gute und möglicherweise gibt es ja in der Zukunft ein Comeback.

  • =O=O=O

    Das nenn ich mal eine traurige Nachricht als Abschluss von Madden 22!

    Es war mir eine Ehre gegen dich Andi Ligaspiele oder Testspiele ( erinnere nur gerne an das Letzte, wo es fast in die dritte Overtime gegangen wäre) zu bestreiten. Du warst ja damals im Maddenliga.de Forum der erste, der mich direkt nach der Anmeldung angeschrieben hatte und mir quasi die Xbox liga schmackhaft gemacht hattest. (obwohl das Youtube video von Paddystar88 damals auch gute Werbung war^^) vielen Dank für alles auch während der Anfangszeit in der Liga!


    Die Browns ohne dich sind echt schwer vorstellbar und vielleicht kommst du ja irgendwann wieder zurück.


    Bis dahin wünsche ich dir alles gute für die Zukunft und eine gute Gesundheit!!

  • Hallo Andi,

    Leider hatten wir in meinem ersten Jahr in der MFL nur 1x das Vergnügen gegeneinander zu spielen.

    Aber daran erinnere ich mich gerne zurück.


    Machs gut, und vielleicht gibt es doch irgendwann ein Comeback.

  • Deine Tipps und die Testspiele vor der Saison haben mir gut weiter geholfen. Hätte gerne mal in einem richtigen Regluar Season Game gegen dich gespielt.

    Danke für deine Zeit und alles gute.

  • Hallo Andi, es ist für mich momentan schwer vorstellbar das die Browns hier ohne Dich agieren sollen <X


    Ich empfand unsere Spiele immer sehr angenehm und zum Glück konnten wir am 21.02.22 noch einmal

    zumindest ein Testspiel bereiten. Warum ich das Datum so genau weiß, wissen einige hier genau ;)


    Ich denke wir beide sind die einzigen hier die Cleveland kennen, Du natürlich besser als ich.

    Aber ich kenne zumindest die Rock and Roll Hall of Fame 8)und einige Kneipen die Happy Hour hatten :love:


    Ich wünsche Dir jetzt erst einmal alles Gute für die nächste Zeit, viel Gesundheit und alles was Du noch gebrauchen kannst :)


    Jörg

  • Wow damit habe ich eigentlich nicht gerechnet!=O


    Auch wenn ich hier eine junge Vergangenheit habe, haben wir tatsächlich soweit ich mich entsinnen kann jede Saison das Vergnügen gehabt und mein letztes Spiel gegen dich werde ich aufjedenfall nicht vergessen nachdem ich eine 10 Punkte Führung im letzten Qtr verspielt habe...;D


    Alles gute für die Zukunft Andi und vielleicht gibt es ja nochmal ein Comeback!:td

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!