From Hard Rock: Miami Vice Episode 4

  • Intro - The Dolphins Fight Song

    https://youtu.be/cmPP9JbMIEc



    Welcome to The Miami Vice Phins Up Show


    Your Hosts Sonny Crockett & Ricardo Tubbs


    3044-polish-20221004-170424345-jpg



    SC: Hallo Miami Dolphins Fans in Florida, USA und Weltweit

    Wir starten wie zuletzt mit einem Rückblick auf den letzten Spieltag.

    Allerdings fällt dieser sehr kurz aus.


    RT: Am letzten Spieltag waren die Bills zu Gast im Hard Rock.

    Bis auf die ersten 10 Minuten des Spiels mussten die Dolphins fast

    durchweg die Überlegenheit der Bills anerkennen.

    Leider gab es für die Fans wieder nicht den erhofften Heimsieg.


    SC: Offensiv und Defensiv konnte Miami nicht an das Spiel in Baltimore anknüpfen.

    Auf beiden Seiten des Balls waren die Bills einfach zu stark. In dieser Form wird

    das Team aus Buffalo auf jeden Fall die Playoffs erreichen. Vor allem in der Offense

    blieben die Bills fehlerlos. Was man von den Dolphins nicht behaupten kann.

    Tua erneut mit Picks, wobei der ein oder andere wieder selbst verschuldet war.

    Damit steht Tua nach 3 Spielen bei 11 Picks, was eindeutig zu viel ist.

    Auch das kein Offensiv Touchdown erzielt wurde, lässt zumindest am Gameplan zweifeln.

    Der war offensichtlich am schweren Regen Forecast angelehnt, wurde aber während des Spiels nicht gut genug adjusted. Das machten die Bills deutlich besser.


    RT: Allen machte ein hervorragendes Spiel, blieb fehlerlos und steuerte seine Offense perfekt.

    Ging nichts durch die Luft, war Rookie HB Cook zur Stelle, um für die notwendigen Yards zu sorgen. Auch Singletary scheint in besserer Form als im letzten Jahr zu sein.

    Die Defense der Bills wird es in dieser Saison ebenfalls vielen Gegnern schwer machen.

    Die Front Seven ist eine sehr starke Unit, die man unbedingt kontrollieren muß, damit der eigene QB nicht ständig unter Druck gerät. Die Dolphins waren dazu nicht durchgehend in der Lage. Man kassierte zwar 4 Sacks, was aber die bisher wenigsten in einem Spiel der Bills waren.


    SC: Wechseln wir zum nächsten Spieltag und sprechen über das Auswärtsspiel

    bei den Cincinnati Bengals. Die Dolphins haben nur eine kurze Woche Pause, da das Spiel

    ein Thursday Night Game ist. Exklusiv überträgt Amazon Prime.

    Wer kein Amazon Kunde ist (gibt es die noch ?) hört Radio übers Dolphins Radio Network.

    Ansonsten gibt es bestimmt illegale Streams auf Youtube oder Twitch.

    Ich empfehle auf Twitch.tv den Kanal von Weezlebee. Hoffe das gibt jetzt keinen

    Ärger, weil das Live auf Sendung war, aber ich kenne ja das gesamte Miami Department.

    Gesamtbilanz der Dolphins in Thursday Night Spielen 8:8

    Heim: 6-2 , Auswärts: 2-6

    Gegen die Bengals spiele man 2x im Thursday Night Game.

    2013 – 22:20 Sieg nach OT

    2016 – 7:22 Niederlage Auswärts


    RT: Die Bengals mit einem hervorragenden Saisonstart. Nach drei Spielen steht man 3:0

    Es war kein enges Spiel dabei, alle Ergebnisse sehr deutlich .

    QB Burrows momentan bei 903 yds , 3 TD , 6 Ints

    Das Receiver Corp wird in Catches angeführt von TE Hurst.

    Aber das Highlight der Offense ist momentan RB Joe Mixon (diese Name könnte auch einem Schwergewichtsboxer gehören). Aktuell bei 442 yds und 11 TD !! nach 3 Spielen.

    Die Defensive wird in Tackles und Ints angeführt von FS Bates III .

    Bates hat ebenso wie der zweite Starting Safety Vonn Bell einen neuen langfristigen Vertrag

    bei den Bengals unterschrieben. Vermutlich hat kein QB der Konkurrenz in

    der AFC North gejubelt.


    SC: Seit 2012 konnten die Dolphins nicht mehr in Cincinnati gewinnen.

    In der Spielvorbereitung wird man natürlich alles notwendige besprechen, analysieren und traineren, damit diese Serie reißt . Schauen wir ein wenig auf die Positionsgruppen.

    Ja'Marr Chase und Tee Higgins können sicherlich mit den Dolphins Starting WR

    vom Talent her mithalten. Auf TE sehe ich Gesicki vorne, aber seine Production

    ist diese Saison noch nicht gut. Hurst ist defintiv ein besserer Blocker als Gesicki.

    Auf Gesicki kommen wir übrigens später nochmal zu sprechen.

    RB Mixon ist auf einem ganz anderen Niveau als Mostert und Edmonds.

    Beide Miami RB's haben noch nicht annähernd ausreichendes gezeigt im Vergleich zu Mixon.

    Aber das kann ja noch besser werden. In die Oline haben die Bengals in der Free Agency

    personell mit 3 Spielern noch mehr investiert als die Dolphins.

    RT Collins, OG Cappa und C Karras sind alle 3 Starter. Nimmt man die reinen Sack Zahlen

    Burrows 4, Tua 12, die guten Zahlen von Mixon, dann scheinen die Bengals die Nase vorn zu haben.


    RT: Joe Burrow ist ein großartiger Quarterback, aber er ist nicht Lamar Jackson oder Josh Allen.

    Mit anderen Worten: Er gewinnt keine Spiele mit den Beinen. Wenn es Miami gelingt,

    ihn früh im Spiel zu erwischen, könnte das früh seinen Rhythmus stören.


    SC: Der Pass Rush der Dolphins war gegen die Bills nicht vorhanden. Aus dem Training hörte man

    das einige Anpassungen vorgenommen wurden. Ebenso wollte man Anpassungen gegen den Run vornehmen. Am Spieltag sehen wir, wie das umgesetzt wird. Die Bengals wiederum mit

    soliden Vorstellungen Ihrer DL. Die Linebacker beider Teams sehe ich im Mittelfeld der Liga.

    Miami mit soliden Runstoppern, die Bengals mit besseren Spielern gegen den Pass.

    Über die Secondary der Dolphins muss man nicht mehr viele Worte verlieren. Sie dürfte talentierter als die der Bengals sein.


    RT: Kommen wir zu einem Aufreger im Vorfeld des Spiels.

    Nach dem Spiel gegen die Bills hörte man immer wieder aus der Kabine der Dolphins,

    Tyreek Hill mit lautem Gesang „Wir fahren nach Cincinnati“ . Gleichzeitig gab es von ihm eine WWE ähnliche Promo, in der er den Bengals CB Eli Apple beschimpfte.

    Natürlich war es eine nicht ganz erst gemeinste Kampfansage.

    Hier die Story: https://youtu.be/o-k8Y14xgxI oder https://www.sportingnews.com/u…/gns3myordagoubcc8gcpdi1n


    SC: Wie bereits erwähnt, müsen wir kurz über TE Gesicki sprechen.

    Gesicki spielt diese Saison unter dem Franchise Tag. Bisher spielt er nur eine

    begrenzte Rolle und passt nicht so richtig in das Offense Scheme.

    Wir haben vor dem Spiel eine Umfrage gestartet: Sollen die Dolphins Mike Gesicki traden ?

    Eine Auswahl an Antworten:

    Gesicki ist ein übergroßer Slot Receiver, der fürs Laufspiel nicht blocken kann


    Gesicki ist Finesse in Person. Er wird nie eine Short yardage Bedrohung sein.


    Ich habe einmal gegrillte Hähnchenflügel mit Zitronenpfeffer gegessen, während ich Gesicki beim spielen zusah.


    Gesicki wird nie wie Gronk blocken können.


    Ich wünsche mir keinen Trade, aber die Dolphins werden wissen, was das beste für das Team ist.


    RT: Zum Abschluß eine kleine Geschichte.

    Am Mittwoch hielten die Dolphins ein Training an der University of Cincinnati ab.

    Nach dem Training bedankte sich das Team in einem Tweet bei der Uni dafür,

    dass sie ihnen die Räumlichkeiten und denPlatz zur Verfügung gestellt hatten.

    Kurz nach dem Training tauchten jedoch Videos der Einheiten im Internet auf.

    Nach der Spygate ähnlichen Situation baten die Dolphins um Löschung der Videos.

    Jedoch wurde das vom Webseiten Betreiber verweigert. Da aber vom Training im Nippert Stadium nichts bedeutendes zu sehen war, haben die Dolphins es nicht weiter verfolgt.



    SC: Unsere kleine Familienshow ist am Ende angelangt.

    Vielen Dank fürs zuschauen und viel Spaß mit den Dolphins.



    Miami Vice will Return in Week 5



    PHINS UP

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 31 SS Kareem Jackson

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. #16 CB Tre Flowers 2

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      42
      2
    3. Dezina

    1. #19 RG Matt Hennessy

      • Terrier1902
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!