A new Sheriff in town

    • Offizieller Beitrag

    Paukenschlag in Twin City


    Kaum einer hätte damit gerechnet, dass Coach Subbadueb in den Norden zu den Vikings wechselt. Jedem ist bekannt, für wen das Herz des Coaches schlägt und trotzdem übernimmt dieser nun ausgerechnet bei einem der größten Rivalen die Zügel.


    Einige erinnert das schon an die Wechsel von Deion Sanders von den Niners zu den Cowboys oder Brett Favre von den Packers (mit dem Umweg Jets) zu den Vikes.


    Die Stimmen sind sehr gemischt. Einige Hardcore Fans erahnen schon den Untergang des Wikingerschiffs. "Die Bi... ist doch nur wegen der Kohle hier. Herzblut können wir uns von dem mit Sicherheit nicht erwarten."


    Andere wie Ex-Cards CB Patrick Peterson können die Zusamnenarbeit mit dem neuen HC kaum erwarten. "Wir hatten in Glendale eine tolle Zeit zusammen. Mit ihm können wir uns auf einen Coach freuen, der das Schiff mit Sicherheit nicht kentern lassen wird und uns auf Kurs bringt."


    Subbadueb selbst, der sich noch komplett im Umzugsstress befindet, hat sich zu dem Wechsel noch nicht geäußert. Ob dieser aber seine Gedanken öffentlich preisgibt bleibt abzuwarten.


    Das Frontoffice der Vikings bestätigte aber, dass die Vorbereitung auf die kommende Saison voraussichtlich nächstes Wochende starten soll.


    In der Zwischenzeit ist das Team unter Coach HHLegend noch voll im Turniermodus und in sehr guten Händen.


    Alle sind sehr gespannt, wie sich die Vikings nun entwickeln werden oder ob endlich mal Konstanz nach dem Trainerverschleiß der letzten Saisons einkehren wird.


    Das Team der Twin City Sports News lässt sich aber gerne überraschen und appelliert an alle Fans, dass wir vor allem die ersten Wochen abwarten sollten.


    Der erste große Prüfstein findet bereits in Week 1 statt. Die Vikings empfangen zur passenden Generalprobe natürlich die Green Bay Packers.


    Stay tuned

    • Offizieller Beitrag

    Ob dieser Move dazu gedacht ist bei den Packers Stress auszulösen und das Front Office quasi nach der Saison dazu zu zwingen ihren derzeitigen Coach zu entlassen?

    Spielt man hier eigentlich ein falsches Spiel?


    Um das aufzuklären gibt es eigentlich nur einen Weg:

    Keiner ist so gut vernetzt wie er, keiner kennt die Gerüchteküche so gut wie er und keiner ist so gut darin falsche Spuren zu legen.

    Joerg bitte lass mal deine Spürnase walten und befrag deine Quellen, was hier die wirkliche Intention ist 8):/

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 31 SS Kareem Jackson

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. #16 CB Tre Flowers 2

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      36
      2
    3. Dezina

    1. #19 RG Matt Hennessy

      • Terrier1902
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      10
    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!