• Hey,

    Ich bin Liam und habe mich letzte Jahr für die Warteliste beworben. Ich habe zwei Testspiele absolviert, bin aber nicht weiter gekommen weil ich noch nicht die next gen Konsole gehabt hatte.

    Ich würde nochmal bewerben, und die drei Testspiele erneut spielen, wenn das möglich wäre!


    Liam

    GT = LILIII89

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Liam,

    welcome Back.

    Du kannst gerne nochmal deine 3 Testspiele machen.


    Die Liga ist aktuell voll und dir wäre nur ein Platz auf der Warteliste vergönnt, also mit etwas Wartezeit verknüpft.

    I.d.R. dauern die ersten Meldungen bzgl. eines Testspiels nicht lange.

  • Danke für die schnelle Rückmeldung! Ja das kenne ich schon und ist kein Problem.


    Ich freue mich dann auf die Testspiele ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!