• Hi,

    Würde gerne der Liga beitreten.


    Hab die series x und spiele auch in paar anderen Ligen.


    Hab gesehen, dass alle Teams belegt sind, von daher werde ich am Anfang wohl auf die Warteliste kommen


    MfG

                                                              

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Willkommen Dustin!


    wie du selbst gesehen hast ist die Liga aktuell mit 32 Coaches voll besetzt und daher würde für dich nur ein Platz auf der Warteliste übrig bleiben.


    Nichtsdestotrotz kannst du aber schon mal die 3 obligatorischen Testspiele absolvieren. Die ersten Anfragen warten meist nicht lange auf sich und bei positiver Resonanz setzen wir dich gerne auf die Warteliste.


    Sobald ein Team dann freiwerden sollte und du ganz oben stehst, so kannst du dieses dann übernehmen.


    Ich empfehle auch immer nochmal ein Blick in die Regeln zu werfen.


    Bei Fragen, vorallem bzgl. des Forums halte dich an unsere Commissioner / Ligaleiter xColdDelightx, Subbadueb und meine Wenigkeit wenden.


    Gruß


    Andre

  • Super,

    die Regeln hab ich gelesen.


    Im Moment kann ich eigentlich fast immer, also wer Zeit und Lust hat einfach melden :)

                                                              

  • Servus DustinESV morgen 19 Uhr ginge bei mir zwecks Testspiel. LG Roland

    Du hast so ziemlich das einzige Zeitfenster getroffen wo schlecht ist die Woche ?, hab da Training..Aber so 2030 sollte ich wieder Zuhause sein, wenn du dann noch kannst.

                                                              

  • Sollte passen

                                                              

  • Hello. Ich könnte heute Abend gegen 21 Ihr, 21:30 wenn du Zeit und Lust hast

    Sorry erst jetzt gesehen, heute könnte ich aber zur selben Zeit

                                                              

  • 1. Testspiel absolviert. Bei 3rd&10 und 2nd&19 Play Actions zu spielen, bin ich zwar nicht so der Fan, aber wir haben das eh in der Party besprochen. Also ansonsten alles tadellos

  • Ich hab jetzt 2 Spiele gemacht, wenn noch jemand Zeit und lust hat einfach melden, bin im Moment sehr flexibel.

                                                              

  • Hi Dustin, ich habe heute ab 12 Uhr Zeit. Den kompletten Nachmittag. Meld Dich einfach mal wann es Dir passt

  • Hi Dustin, ich habe heute ab 12 Uhr Zeit. Den kompletten Nachmittag. Meld Dich einfach mal wann es Dir passt

    Hi, ab 12 Uhr ist super, da könnte ich direkt spielen wenn du willst

                                                              

    • Offizieller Beitrag

    Da nun alle Testspiele absolviert sind und es keine Einwände oder negative Eindrücke gab spricht nichts gegen eine Aufnahme in die Liga.


    Aktuell bedeutet es einen Platz auf der Warteliste.


    Sobald ein Team frei wird kannst du dies übernehmen anhand deiner Position übernehmen

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      35
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      38
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      33
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      61
      2
    3. Bomboloni256

    1. Deion Jones

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!