• Moin moin,

    Würde gerne der Liga beitreten.


    Hab die series x und spiele auch in anderen Ligen ??


    Hab gesehen, dass alle Teams belegt sind, deswegen würde ich mich gerne auf die Warteliste setzen.


    Regeln sind Gelsesen und verstanden

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leon,


    zuerst einmal heiße ich dich in der MaddenFL willkommen.


    Wie du schon schreibst sind gerade alle Plätze bei uns belegt und die Warteliste ist auch entsprechend gefüllt.


    Bevor du einen Platz auf der Warteliste einnehmen kannst, stehen 3 Test Spiele für dich gegen verschiedene Member der Community an.


    Hier können wir uns ein erstes Bild von dir machen und während der Spiele können auch die ersten Fragen geklärt werden.


    Die ersten Member werden hier eigentlich schnell vorstellig was die Testspiele angeht.


    Wenn du noch irgendwelche Fragen hast kannst du dich an meine beiden Kollegen aus der Ligaleitung xColdDelightx und Subbadueb oder mich wenden.


    Bis dahin dir eine gute Zeit!

  • Tut mir leid Jörg, hast aber natürlich vollkommen recht.

    Also nochmal zu meiner Person,

    Ich heiße Leon bin 22 Jahre alt, wohne in NRW und ich verfolge die NFL schon seit mehreren Jahre und bin ein Anhänger der Greenbay Packers. Das sind so ein paar kleine Punkte zu meiner Person ?


    Sonntag um 20:30 Uhr würde mir tatsächlich sehr gut passen, dann können wir gerne das erste Testspiel machen ??

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 28 TE Noah Gray 1

      • Phipsi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      29
      1
    3. Dezina

    1. # 32 Johnny Hekker 2

      • DeJay
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      84
      2
    3. Dezina

    1. # 32 TE Jonnu Smith 4

      • Joerg
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      61
      4
    3. Joerg

    1. # 9 DT Nnadi 1

      • bledsoe71
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      57
      1
    3. Dezina

    1. #1 OVR Pick 2

      • DustinESV
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      117
      2
    3. AVIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!