Bewerbung um einen Platz in der Liga

  • Hallo,


    Ich bin der Manuel 17 Jahre alt. Ich spiele Madden schon seit Madden 17 und aktiv in online Franchise seit etwas über einem Jahr. Dabei bin ich in diversen Ligen vertreten.

    Nun möchte ich mich einer weiteren Herausforderung stellen ;)

    Zuordnen könnt ihr mich bei Xbox dem GT FunkeBeule6603


    Natürlich habe ich gesehen, dass momentan kein Team frei ist und würde mich deshalb gerne auf die Warteliste setzten.


    Die Regel sind gelesen und akzeptiert.


    Schöne Grüße:bier

    • Offizieller Beitrag

    Servus Manuel,


    Kch heiße dich herzlich willkommen und wünsche dir bei uns viel Spaß.


    Wie du schon erkannt hat haben wir aktuell kein freies Team.


    Bevor du einen Platz auf der Warteliste einnehmen kannst, stehen 3 Test Spiele für dich gegen verschiedene Member der Community an.


    Hier können wir uns ein erstes Bild von dir machen und während der Spiele können auch die ersten Fragen geklärt werden.


    Die ersten Member werden hier eigentlich schnell vorstellig was die Testspiele angeht.


    Wenn du noch irgendwelche Fragen hast kannst du dich an meine beiden Kollegen aus der Ligaleitung xColdDelightx und Subbadueb oder mich wenden.


    Bis dahin dir eine gute Zeit!

  • Ich bin es nochmal,

    Da sich bisher keiner gemeldet hat bezüglich eines Testspiels, würde ich gerne noch einen reminder geben, das ich noch 3 brauche und deshalb auf der Suche nach Mitgliedern bin, die mit mir eines dieser 3 Testspiele bestreiten würden. ?


    LG Manuel

  • ich hätte morgen so ab 16:30 Uhr Zeit, Freitag ab 18 Uhr, Samstag ab 21 Uhr Sonntag ab 20:30 Uhr.

  • Samstag könnte hinhauen. Halten wir mal 21 Uhr fest

  • Erstes Testspiel absolviert. Bei meiner starken Form sogar einen Super-Bowl-Sieger in der Overtime geschlagen ? hat soweit alles gut gepasst

    • Offizieller Beitrag

    Erstes Testspiel absolviert. Bei meiner starken Form sogar einen Super-Bowl-Sieger in der Overtime geschlagen ? hat soweit alles gut gepasst

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wer dich aktuell schlagen soll!

  • Profx1988

    Hat das Thema geschlossen.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 31 SS Kareem Jackson

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      24
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      24
    1. #16 CB Tre Flowers 2

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      47
      2
    3. Dezina

    1. #19 RG Matt Hennessy

      • Terrier1902
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!