Cards und Subbadueb gehen getrennte Wege

    • Offizieller Beitrag

    Cards und Subbadueb gehen getrennte Wege


    Es war ein offenes Geheimnis, dass die sportliche Beziehung der Cards und Coach Subbadueb alles andere als gut war. Nun trennen sich die Wege des Wüstenfranchises und ihres Coaches.


    "Wir wollen etwas Neues ausprobieren. Coach Subbadueb ebenfalls. Die Trennung auf der einen Seite ist menschlich schade, da die Zeit zusammen sehr viel Spaß gemacht hat. Auf der anderen wollen wir dem Franchise neues Leben einhauchen." so der GM der Cards.


    Subbadueb selbst meinte scherzhaft "ich bringe wahrscheinlich zu viel Packers-Playoff-Spirit der letzten Jahre mit, wenn man sich das Scheitern der Cards in den Offs so ansieht. Aber ganz ehrlich, ich denke ein Neuanfang tut beiden gut. Trotz der immer noch sehr guten zwischenmenschlichen Beziehungen, ist ein Neustart für beide die wahrscheinlich richtige Entscheidung."


    Wir vom Cards Wire wünschen Coach Subbadueb viel Glück und Erfolg, egal wo es ihn hinziehen wird und warten gespannt wer die Cards in Zukunft führen darf.

    • Offizieller Beitrag

    Der an sich Verlängerung hatte er zu seinen Konditionen zugestimmt
    Aber nachdem die Cardinals gestern die "Film Study Clause" aus dem Vertrag entfernt haben, war das Tischtuch endgültig zerrissen.

  • Alles Gute Christian, aber jetzt ist es wirklich bitter für mich! Ich wollte dich und den ekligen Murray wenigstens 1 mal schlagen. Jetzt werde ich keine Chance mehr dazu haben ?

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      35
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      52
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!