The Denver Post - Reloading not Rebuilding

    • Offizieller Beitrag

    Reloading, not rebuilding



    Das bittere, aber verdiente Aus in der Divisional Round ist keine 24 Stunden alt und dennoch wird bereits unermüdlich für die nächste Season geplant. Es wurde und wird immer noch viel spekuliert, ob HC Dezina seinen auslaufenden 1-Jahresvertrag verlängert oder seine Segel in Richtung einer anderen Franchise hisst.

    Trotz der Achterbahnsaison von den Leistungen her, war man sich in Colorado intern einig den Head Coach um jeden Preis zu halten. Die Kritikpunkte vom Coach waren während der Saison eindeutig, das Roster und sein Scheme kamen nie über die Orientierungsphase hinaus. Während der letztjährigen Offseason konnte man das Team nicht zu 100% nach den Vorstellungen des Coaches umformen und dieser sich wiederrum nicht genügend anpassen.


    Nächstes Jahr stehen einem Spieler wie von Miller, Kolton Miller, Eddie Goldman oder Noah Fant nicht mehr zur Verfügung. Doch um seinen scheidenden Head Coach ein attraktiveres Angebot machen zu können, sicherte sich das Front Office in einem Blockbuster Deal die Dienste von Seahawks Legende Russel Wilson.

    Ein Elite QB um den man ein junges Team entwickeln kann, ein Traum für jeden Coach wäre da nicht ein Haken....

    Nicht nur, dass man in dem Trade seinen 1st und 2nd Rounder für den 2023er Draft hergab, auch ist durch Russel Wilsons Vertrag die Cap Situation plötzlich angespannt. Man hat nicht nur begrenzt Spielraum für Vertragsverlängerungen und Free Agency, es laufen gar Verträge von u.A. Bradley Chubb, Dalton Risner, Melvin Gordon, Kareem Jackson und Dremont Jones aus.


    In den frühen Morgenstunden dann die erfreuliche Nachricht - Dezina hat seinen auslaufenden Vertrag um zwei weitere Seasons verlängert.

    Für ein Statement war er leider nicht mehr zu erreichen, da er nach Vertragsunterschrift direkt in den Flieger Richtung Sommerpause flog. Doch aus Quellen wissen wir, dass er auch in seinem Urlaub bereits an der Rosterplanung für kommende und übernächste Saison sitzt.

    Auch wenn weitere Blockbuster Trades nicht ausgeschlossen werden, um das Team etwas federn zulassen und dann für übernächste Saison aufzustellen, so weiß man - HC Dezina ist niemand für einen Rebuild. Sobald das Training Camp am 19.August startet, ist der Kurs voll auf Vince Lombardi Trophy gestellt . Für den Coach nach 3 Jahren erstmalig wieder als Jäger und nicht Gejagter.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 31 SS Kareem Jackson

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. #16 CB Tre Flowers 2

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      42
      2
    3. Dezina

    1. #19 RG Matt Hennessy

      • Terrier1902
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!