• Hallo zusammen,


    nachdem NHL über den Gamepass gezogen werden kann wollte ich fragen ob es hier Kuvencracks gibt, die an einer kleinen Liga Interesse haben?

    Wenn sich vier, fünf Mitstreiter finden würden wäre das perfekt. Die Kommunikation könnte über Discord / Chat der Xbox gemacht werden und die Ergebnisverwaltung und Tabelle übernehme ich in einer Tabelle.


    Gruß

    globalplayer

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 31 SS Kareem Jackson

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. #16 CB Tre Flowers 2

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      41
      2
    3. Dezina

    1. #19 RG Matt Hennessy

      • Terrier1902
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      12
    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!