The Denver Post - Early Big Time

    • Offizieller Beitrag

    1st Seed - yes or no

    Der "3-Ziele Plan" ist relativ Simpel.

    1) Seed 1 & Bye Week erreichen

    2) Division gewinnen

    3) Playoffs erreichen


    Nach zwei durchwachsenen Spielen, die den Broncos einen 1-1 Record bescherten, ist das oberste Ziel bereits gefährdet. Nun kommt es früh in der Saison nämlich nicht nur zu einem echten Härtetest, sondern möglicherweise zu einer frühen Vorentscheidung. Gewinnen die Bills das Spiel, liegen diese bereits 3 Siege (wg. Tiebreaker) vor den Broncos - bei dem schweren Schedule ist der Unterschied fast unmöglich noch aufzuholen.


    Als kurz vor dem Draft das Schedule released wurde, sah man dem Duell der beiden Coaches, die die letzten zwei Super Bowls unter sich ausmachten, als perfekten Härtetest für das Roster und die weitere Saison. Nach den nicht zufriedenstellenden Start ist aus dem "Nothing to lose"-Game jedoch ein "Do-or-Die"-Game geworden - zumindest in Hinsicht auf den erste Seed. Der Druck auf Lock & Co könnte größer nicht sein, das weiß auch der HC der Broncos, der bereits nach Ende des Seattle Games alles versucht um den Druck auf ihn zu verlagern.

    u.A. sagte er gestern nach dem Training:
    "Jeder in der Facility kennt unsere Ziele und auch wenn wir stets von Spiel-zu-Spiel schauen, wissen alle hier um die Brisanz und die Bedeutung bescheid im Spiel in Buffalo.
    Es liegt in erster Hand jetzt an uns Coaches endlich einen Gameplan zu entwickeln, der es den Spielern leicht macht den Sieg einzufahren. Jeder unserer 53 Spieler im Roster erledigt einen hervorragenden Job bisher. Es hadert einzig und allein derzeit am richtigen Gameplan und am Playcalling - somit ist aktuell alles auf meine Kappe gewachsen."


    Die Arbeit am Gameplan wird dem Coach in jedem Fall etwas leichter gemacht, die Sperre von Jerry Jeudy ist aufgehoben und gibt der Passing Offense ganz neue Möglichkeiten. Besonders gibt es Drew Lock endlich die Möglichkeit sich mit seinen Receivern besser einzugrooven - bis dato besteht mit Courtland Sutton garkeine Chemie und die kleinen Speedster Hamler, Miller & Carloz überzeugen nicht.

    Verzichten hingegen müssen die Broncos die nächsten Wochen auf Starting Left Guard Netane Muti, der sich eine Bacuhmuskelverletzung zugezogen hat. Zudem fällt auch noch Starting Free Safety Mike Edwards mit einer Trainingsverletzung aus.


    Zeit für Ausreden hat man in Denver bereits in Woche 3 nicht mehr. Auch nicht mehr für die Division, die Chargers und Chiefs legen bereits ziemlich vor.

  • Vielleicht mal kleine Brötchen backen und erstmal Playoffs erreichen ?

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 31 SS Kareem Jackson

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. #16 CB Tre Flowers 2

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      37
      2
    3. Dezina

    1. #19 RG Matt Hennessy

      • Terrier1902
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      10
    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!