• Die Rams sehen gut aus, Stafford bisher besser als erwartet, wobei er auch ein paar mal Glück hatte.

    Momentan ist die Saison so Kittel, da mein Team die Giants alles andere als gut spielen. Meine zweite liebe die Rams reißen es etwas raus.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab Stafford tatsächlich so erwartet. Wenn der ne gute oline und receiver hat ist er schon gut. Mit nem fähigen coach kann da viel gehen :)


    Die steelers wiederum sind offensiv ein offenbarungseid und defensiv nach 3 Spieltage schon zur Hälfte kaputt :D

    Mal sehen ob der Plan aufgeht und die junge oline bis nächstes Jahr mit neuem qb Fortschritte erzielt

    • Offizieller Beitrag

    Die steelers wiederum sind offensiv ein offenbarungseid und defensiv nach 3 Spieltage schon zur Hälfte kaputt :D

    Mal sehen ob der Plan aufgeht und die junge oline bis nächstes Jahr mit neuem qb Fortschritte erzielt

    Kein Offenbarungseid - ein Komapatient.


    Schlechter kann es such mit Rudolph oder haskins nicht werden


    #BenchBen

    #CutEbron

    • Offizieller Beitrag

    Ebron bin ich SOFORT dabei. Stattdessen Muth mehr einsetzen und nen blocking TE irgendwo ausgraben (auch wenn der nix fängt).


    Bei Ben wird es vermutlich darauf hinauslaufen, dass er bei nem record von 3-8 oder so gebenched wird :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Für mich sind es aktuell die Underperformer, denen ich vor der Saison ein anderes auftreten zugetraut hatte.


    Jacksonville sieht unter Meyers und mit Lawrence noch schlechter aus als davor.


    Die Patriots machen ungewohnte Fehler in der Defense (über die Offense will ich gar nicht reden). Aber 10 Mann in der Goalline aufs Feld zu stellen, ist für ein Belichick Team schon traurig…


    Die Bears machen mit ihrem Rookie QB wieder alles falsch - verblasen ihnen gegen die Browns und stellen ihn in das Fegefeuer der Presse. Für was? Für deren eigene Unfähigkeit eine OLine zu stellen und einen Gameplan, der den Namen auch verdient hat.

    • Offizieller Beitrag

    Bei den Patriots bin ich zu 100% bei dir, gerade in der Defensive habe ich nach den Ergänzungen und den letztjährigen Opt Out Spielern wesentlich mehr erwartet.


    Und bei den Bears und Jaguars war der Auftakt wie ich ihn erwartet habe, denn es wurde zwar was geändert aber die Probleme sind die selben.


    Meine Überraschung sind die Panthers. Es ist nicht alles Gold was glänzt und Sam Darnold ist nicht über Nacht zum Elite-QB geworden. Aber vom generellen Ansatz und Konzept her macht man in Carolina viel richtig.

    • Offizieller Beitrag

    Aber mal eine ganz andere Frage:


    Was ist für euch erstmal die Überraschung oder Enttäuschung der noch sehr jungen Saison?

    positive Überraschungen:


    - Cowboys Defense

    - Jalen Hurts

    - Raiders - vorallem Derek Carr

    - Tom Bradys Mobilität, der scrambelt wie ein anfang 30er!


    negative Überraschungen:


    - dass die Bears es immer wieder schon nach einem kurzen Hype noch schlechter zu sein

    - Big Ben, eigentlich keine Überraschung aber der ist wirklich mehr als done und man muss sich mit der O-Line wirklich Sorgen um seine Gesundheit machen.

    - Jets, dort könnte auch ein McVay, Reid oder Belichick coachen. Einfach brutal was dort passiert, der Wilson tut einem echt leid

    - Jaguars, bzw. Urban Meyer. Sollte dringend wieder ins College, ich hoffe es für Lawrence so sehr.

    • Offizieller Beitrag

    Klar ist bei Carr auch nicht alles gut, aber gefühlt der beste Derek Carr seit langem.


    Und die NFC East war letztes Jahr noch die Lachnummer, könnte dieses Jahr aber extrem spannend werden, denn ich denke auch die Giants und WFT werden Ihre Spiele gewinnen

    • Offizieller Beitrag

    - Jaguars, bzw. Urban Meyer. Sollte dringend wieder ins College, ich hoffe es für Lawrence so sehr.

    Genau was ich meine. Da fehlt mir alles im Moment - Kelly hat damals wenigstens seinen Stil auf Teufel komm raus gespielt. Aber Jacksonville vegetiert nur vor sich hin...


    Den Raiders Hype glaube ich noch nicht ganz, kann gut werden, werden wir sehen...

    • Offizieller Beitrag

    Bin bei allem dabei, was ihr geschrieben habt.


    Überraschend stark sind für mich die Lions, auch wenn der Record 0-3 ist. Für mich vor der Saison das klar schlechteste Team. Im Vergleich zu anderen Teams erkennt man trotz des schwachbesetzten Kaders einen Plan und den Siegeswillen. Aber es sind und bleiben am Ende die Lions.


    Enttäuschungen für mich sind auch die hochgehandelte WFT Defense sowie die Colts mit 0:3. Klar, Colts hatten einen schweren Auftakt-Schedule und Wentz + Co waren angeschlagen. Doch nach einem Frank Reich (bester Name) gecoachtem Team sieht das bisher noch nicht aus. Traue den Colts aber trotzdem noch einiges zu.

  • Bin bei allem dabei, was ihr geschrieben habt.


    Überraschend stark sind für mich die Lions, auch wenn der Record 0-3 ist. Für mich vor der Saison das klar schlechteste Team. Im Vergleich zu anderen Teams erkennt man trotz des schwachbesetzten Kaders einen Plan und den Siegeswillen. Aber es sind und bleiben am Ende die Lions.


    Enttäuschungen für mich sind auch die hochgehandelte WFT Defense sowie die Colts mit 0:3. Klar, Colts hatten einen schweren Auftakt-Schedule und Wentz + Co waren angeschlagen. Doch nach einem Frank Reich (bester Name) gecoachtem Team sieht das bisher noch nicht aus. Traue den Colts aber trotzdem noch einiges zu.

    Lions hätten das Spiel gegen die Ravens eigentlich gewinnen müssen, nur weil die Zebras ein Delay of Game übersahen beim Wurf von Jackson ins aus.Ein Spielzug vor Tuckers rekord kick gewann Baltimore.

    Was für ein Offensiv Plan hatte Nagy mit Fields.? Anstatt seine Stärken einzusetzen zwang man in im ersten Start in ein System was auf Dalton zugeschnitten war.

    Panthers besser wie erwartet.

    Giants finden immer wege wie man ein Spiel nicht gewinnt. Z.b Punt bei 4 and 1 an des Gegners 39 yard. Oder bei einer 5 Punkte Führung gegen das WFT nicht auf 2 point zu gehen.

    Big Ben sieht fertig aus die Oline ist nicht gut.Tom Brady trotz 5 Jahre älter sieht wesentlich spritziger aus.Die Defense der Steelers ohne TJ Watt ist auch nur ein Schatten von früher.

  • Die Patriots machen ungewohnte Fehler in der Defense (über die Offense will ich gar nicht reden). Aber 10 Mann in der Goalline aufs Feld zu stellen, ist für ein Belichick Team schon traurig…

    Sehe das auch ähnlich wobei ich die Defense nicht so schlecht finde bisher aber was da bei der Offense abgeht ist schon echt hart anzusehen irgendwelche Screen Pässe bei 3rd & Long zu schmeißen ist schon traurig...

    Und dann irgendwelche unnötigen runs ich hätte Jones einfach öfters werfen lassen gegen die Saints aber naja die wissen ja was sie tun.

    Nächsten Sonntag kommt dann ja ein von einer Niederlage geladener TB12 nach Foxborough, dass wird lustig.:S

    • Offizieller Beitrag

    Für mich gehören zu den Enttäuschungen auch die Ravens, Seahawks und vor allem die Dolphins. Das sieht alles noch sehr stark nach Stückwerk aus obwohl die Kader und Coaches relativ stabil geblieben sind (gerade die Dolphins).


    Positive Überraschungen sind für mich die Kombi Burrow & Chase sowie der coaching staff der 49ers die überhaupt keine Unruhe mit der QB-Situation aufkommen lassen.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 31 SS Kareem Jackson

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. #16 CB Tre Flowers 2

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      39
      2
    3. Dezina

    1. #19 RG Matt Hennessy

      • Terrier1902
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      12
    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!