• So denn spiel ich hier mal den Nostradamus für die Divisonal Round;)


    Packers +7

    Saints +3

    Ravens +7

    Chiefs +10

    • Offizieller Beitrag

    JuJu Smith-Schuster hat mit seinem Kommentar die Browns nur noch mehr angestachelt.


    Smith-Schuster saying his in mid-week Zoom conference that the Browns are the same old Browns that he’s always played.

    Dass das gesamte Interview aus dem Kontext gerissen wurde steht mal wieder nicht zur Debatte :S


    Aber Smith-Schuster hat dieses Jahr einiges dafür getan, dass "Bad Boy" Image aufzubauen.

  • Wie die Saints einfach das Bears Play kopiert haben und dann noch zum TD vollendet haben, war schon nice!


    Meine Tipps für die Conference Finals:


    AFC: Bills @ Chiefs 31-34 nach overtime

    NFC: Bucs @ Packers 30 -21

    • Offizieller Beitrag

    keep sleeping on the Bucs :sleeping:


    Wie auch gegen die Saints steht und fällt es mit der Defense.

    Die Leistung hat selbst mich überrascht, es lag in meinen Augen nicht so sehr an Brees. Michael Thomas bei 0 Catcher zu halten, bei 4 Targets und gegen erfahrene Saints 4 Turnover zu erzielen ist nicht so schlecht.


    Aber dieses Jahr war es oft ein Hin und Her. Entweder wirft Arod 400+ Yards, Adams +200 Receiving Yards und es wird eine Abschlachtung oder es wird ähnlich eng wie heute Nacht. Playoff Brady ist wirklich ne Nummer krasser, hab ich bisher auch als Mythos angesehen gehabt.


    Bucs +3

    Bills +10

  • Kann ich 1:1 so unterschreiben, wenn Brady dass Ding gewinnt gegen die Packers ist er zu 101% der GOAT.

    • Offizieller Beitrag

    Championship Defense der Bucs vom Feinsten. Der Herr Brady sucht sich schon immer schön die feinen Playoff Defense Teams heraus. Ich glaube der Punkteschnitt gegen ihn liegt in den Playoffs bei knapp über 20 Punkten.:P Die Ausstrahlung von ihm ist schon Hammer in den Offs, auch wenn er gestern eher der Gamemanager als Alleinunterhalter war. Aufgrund der aggressiv gecallten Defense und des Plans bei First and second Down immer zu laufen (beides mögen die Packers nicht) glaube ich leider, dass die Bucs es tatsächlich in den Bowl packen.


    Bucs @ Packers 27:23

    Bills @ Chiefs mit Mahomes 27:34 und ohne Mahomes 27:13

    • Offizieller Beitrag

    Championship Defense der Bucs vom Feinsten. Der Herr Brady sucht sich schon immer schön die feinen Playoff Defense Teams heraus. Ich glaube der Punkteschnitt gegen ihn liegt in den Playoffs bei knapp über 20 Punkten.:P Die Ausstrahlung von ihm ist schon Hammer in den Offs, auch wenn er gestern eher der Gamemanager als Alleinunterhalter war. Aufgrund der aggressiv gecallten Defense und des Plans bei First and second Down immer zu laufen (beides mögen die Packers nicht) glaube ich leider, dass die Bucs es tatsächlich in den Bowl packen.


    Bucs @ Packers 27:23

    Bills @ Chiefs mit Mahomes 27:34 und ohne Mahomes 27:13

    Passt soweit, wobei ich glaube, dass Die Packers genau das mit den Rams schon bekommen haben (ohne Donald also nur teilweise) und Rodgers hat bewiesen, dass er wenn gefordert immer noch mobil ist. Ich glaube bei den Saints fehlte da genau diese Mobilität mit Brees. Und auffällig war schon, dass Brees Pudding im Arm hatte. Gefühlt werfen Mahomes und Allen mit 3-facher Geschwindigkeit :D

    Schade für Brees - hätte ihm ein gutes Game zum Ende gegönnt :td


    Mal sehen was Brady/Rodgers jetzt bringt :)
    Hoffentlich wirds ein geiles Matchup :fb:fb

    • Offizieller Beitrag

    Passt soweit, wobei ich glaube, dass Die Packers genau das mit den Rams schon bekommen haben (ohne Donald also nur teilweise) und Rodgers hat bewiesen, dass er wenn gefordert immer noch mobil ist. Ich glaube bei den Saints fehlte da genau diese Mobilität mit Brees. Und auffällig war schon, dass Brees Pudding im Arm hatte. Gefühlt werfen Mahomes und Allen mit 3-facher Geschwindigkeit :D

    Schade für Brees - hätte ihm ein gutes Game zum Ende gegönnt :td


    Mal sehen was Brady/Rodgers jetzt bringt :)
    Hoffentlich wirds ein geiles Matchup :fb:fb

    Die Bucs spielen anders Defense als die Rams. Die Rams spielen fast ausschließlich nur 4 Man Rush und lassen keine Big Plays zu. Wenn die Bucs das so machen, haben die Packers sehr gute Chancen. Sobald die Blitze kreative werden kann es Probleme geben. Andererseits hast du Recht, durch die Mobilität von Rodgers, ist dadurch aber auch viel mehr Big Play Potential vorhanden. Mal sehen.


    Ich musste übrigens nochmal nachsehen wegen der Statistik. Bradys Defenses haben zu Zeiten der Patriots in den Offs einen zugelassenen Punkteschnitt von 20,6. Das ist natürlich Hammer. Plus die beiden jetzigen Spiele, geht dieser natürlich noch etwas runter. Soll natürlich seine Leistung und Präsenz nicht schmälern, gehört aber zum Erfolg natürlich auch dazu.

  • Tompa Bay einfach unfassbar jetzt gewinnen die Bucs auch noch den SB vielleicht und das nicht in der MFL!^^;)

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 31 SS Kareem Jackson

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      25
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      25
    1. #16 CB Tre Flowers 2

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      49
      2
    3. Dezina

    1. #19 RG Matt Hennessy

      • Terrier1902
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      23

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!